moin, wollte mein oberarm und unterarm bisschen trainieren...habe früher gepumpt...hab aber kb mehr immer ins fittnesstudio zu rennen...gibs was, was man zu hause hat und womit man bisschen training machen kann ? oder i welche übungen ?
Antworten (7)
-
1Antwort von
moh96moh96
liegestützen, hanteln, wenn du irgendwo ne möglichkeit hast, dann auch klimmzüge, boxen auf nen sandsack
-
0Antwort von
diePerlediePerle
Hausputz...Fensteputzen...den Fußboden mit der Hand scheuern;) dann haste sogar ne blanke Bude! zu Hause trage ich zB. auch Arm/Beinmanschetten mit Gewicht...ansonsten halt die üblichen Liegestütze... keine Hanteln?...nimm nen Kasten Bier oder Wasserflaschen...man muss ja nicht immer viel Geld ausgeben LG
-
0Antwort von
globe29globe29
Kauf dir 2 Hanteln. Danach weisst du sicherlich selber wie man die Unter- und Oberarme damit trainiert, du warst ja mal im Fitnessstudio
-
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Es geht nichts über Liegestütze, auch wenn es banal klingt. Durch verschiedene Variationen kannst du auch die unterschiedlichen Muskelgruppen unterschiedlich stark trainieren.
-
0Antwort von
chillo17chillo17
hanteln, Liegestützen. Ich nutze zb die Zeit während der PC hochfährt und benutze meine Kurzhanteln
Kommentar von
bigbosskollegahbigbosskollegah ja liegestützen mache ich, hab aber leider keiner hanteln...
Kommentar von
chillo17chillo17 kosten ja nicht die Welt. 2 Stück bzw 1 Paar bekommste ja für 30€. Theorethisch ja auch ne Wasserflasche aber des is ja langweiligg LG
-
0Antwort von
leckmichmal Liegestütze
-
haha =)