1

arme trainieren - zu hause

Frage von bigbosskollegah bigbosskollegah

moin, wollte mein oberarm und unterarm bisschen trainieren...habe früher gepumpt...hab aber kb mehr immer ins fittnesstudio zu rennen...gibs was, was man zu hause hat und womit man bisschen training machen kann ? oder i welche übungen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von moh96 moh96

liegestützen, hanteln, wenn du irgendwo ne möglichkeit hast, dann auch klimmzüge, boxen auf nen sandsack

• 0
    Antwort von diePerle diePerle

Hausputz...Fensteputzen...den Fußboden mit der Hand scheuern;) dann haste sogar ne blanke Bude! zu Hause trage ich zB. auch Arm/Beinmanschetten mit Gewicht...ansonsten halt die üblichen Liegestütze... keine Hanteln?...nimm nen Kasten Bier oder Wasserflaschen...man muss ja nicht immer viel Geld ausgeben LG

• 0
    Antwort von globe29 globe29

Kauf dir 2 Hanteln. Danach weisst du sicherlich selber wie man die Unter- und Oberarme damit trainiert, du warst ja mal im Fitnessstudio

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Es geht nichts über Liegestütze, auch wenn es banal klingt. Durch verschiedene Variationen kannst du auch die unterschiedlichen Muskelgruppen unterschiedlich stark trainieren.

http://www.liegestuetze.de/html/liegestuetze.htm

• 0
    Antwort von hexi123 hexi123

Sex in bestimmten Positionen

Kommentar von german germangerman

haha =)

• 0
    Antwort von chillo17 chillo17

hanteln, Liegestützen. Ich nutze zb die Zeit während der PC hochfährt und benutze meine Kurzhanteln

Kommentar von bigbosskollegah bigbosskollegahbigbosskollegah

ja liegestützen mache ich, hab aber leider keiner hanteln...

Kommentar von chillo17 chillo17chillo17

kosten ja nicht die Welt. 2 Stück bzw 1 Paar bekommste ja für 30€. Theorethisch ja auch ne Wasserflasche aber des is ja langweiligg LG

• 0
    Antwort von leckmichmal leckmichmal

Liegestütze

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.