2

Arme trainieren --> Fett weg.

Frage von Lillichen Lillichen

Hallo,

ich bin 20 und bin sehr zierlich gebaut (bin weiblich). An meinen Oberarmen ist aber im Vergleich zum Rest etwas mehr Fett dran. Wollte jetzt mal Tipps haben, wie ich das Fett wegtrainieren kann. Also so dick sind die nicht, aber möchte schlanke und zierliche Oberarme.

Mit Hanteln? Und wenn ja, wie genau muss ich die Hanteln benutzen?

Danke für eure Tipps :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von GnOMLL GnOMLL

Hanteln würde ich dir net raten , versuch mal schwimmen.

oder eben "Frauen" Hanteln ( nicht böse gemeint, sind so schaumstoffhanteln, Link:

http://www.amazon.de/HANTELSET-FITNESSHANTEL-KURZHANTELN-VERCHROMT-BLAUER/dp/B00...=sr17?ie=UTF8&qid=1324746115&sr=8-7 )

Ist effektiver wenn du nicht auf Muskelaufbau gehen willst. Machste mehr wiederholungen, so trainiert man am besten Fett weg.

Achso hantel Training ist eig recht einfach, aber mit wenig gewicht da viel Falschgemacht werden kann.

also Stehen, dann die Beine leicht anwinkeln, dann den Oberkörper gerade, Die Hantel mit einer Drehbewegung zur Brust (kann ruhig langsam gemacht werden) und mit Drehbewegung wieder zurück.

Alles verstanden???

Kommentar von Lillichen LillichenLillichen

Ja, verstanden. Danke dir :)

• 0
    Antwort von BaluDerTanzbaer BaluDerTanzbaer

Versuch sie einfach, hochzuheben.

Kommentar von Lillichen LillichenLillichen

Wie bitte? Sehr lustig....ich will gerne wissen, wie ich die Hanteln genau anwenden muss, um die Arme zu trainieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.