Frage von Doowayyst, 52

Arme schlafen jede Nacht ein?

Hallo zusammen also mir schlafen seit circa nen halbes Jahr die Arme nachts sobald ich einschlafen tu ein aber dann wirklich sehr stark sprich sind extrem taub Merk sie fast gar nicht mehr ich war bis Jez noch nicht beim Arzt könntet ihr mir vielleicht irgentwie helfen oder irgendwas empfehlen die ,die gleiche Probleme haben/hatten danke Schonmal

Antwort
von critter, 37

Empfehlung: Gleich nach dem Wochenende zum Arzt. Oft wird das Einschlafen der Arme durch Probleme mit den Halswirbeln verursacht. Lass schnellstens etwas dagegen machen!

Kommentar von Doowayyst ,

Danke werde ich machen hast du vielleicht schon eine Ahnung was er machen wird mir irgendwas verschreiben ? Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von critter ,

Nein, ich weiß ja nicht, zu welchem genauen Ergebnis der Arzt bei der Untersuchung überhaupt kommt. Vielleicht wirst du erst geröntgt, vielleicht danach gespritzt, vielleicht zusätzlich Schmerzmittel zum Einnehmen oder Einreiben. 

Kommentar von Doowayyst ,

Vielen Dank dir trotzdem 

Antwort
von GrasshopperFK, 29

Liegst du vielleicht Nachts mit dem Kopf auf deinem Arm, oder verdrehst diese so, das die Blutzufuhr eingeschränkt wird?!

Kommentar von Doowayyst ,

Ne das kann ich ganz vergessen dann schlafen sie nach 2 min direkt ein ich schlafe meistens bevor ich wirklich eingeschlafen bin mit beiden Armen nach unten so das sie extra nicht einschlafen tun

Kommentar von GrasshopperFK ,

Hast du mal geschaut in welchen "Lagen" deine Arme einschlafen? Wenn du dich 30-60min. mal so hinlegst, ohne zu schlafen, wird der Arm auch "lahm"? Ansonsten mal zum Orthopäden flitzen und sich durchchecken lassen :)

Kommentar von Doowayyst ,

Schlafen eigentlich immer ein es sei wie schon gesagt habe beim Arme nach unten gelegt dann geht es und denkst du Hausarzt würde es auch tun ? Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von GrasshopperFK ,

Kannst natürlich auch erst zum hausarzt gehen... Wenn der nicht weiter weisst wird er dich schon an einen Orthopäden überweisen. :) Gute Besserung

Kommentar von Doowayyst ,

Danke dir vielmals Mit freundlichen Grüßen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten