Arme schlafen in der Nacht ein, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/arme-schlafen-nachts-komplett-ein

Ein Freund von mir (25) hat leider auch das Karpaltunnelsyndrom und kann somit seinen Beruf nicht mehr ausführen. Du solltest schnell einen Arzt aufsuchen der das ganze abklärt und dir vielleicht noch helfen kann. In vielen Fällen kann man das sehr gut behandeln.

Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, damit quälst du dich seit 2-3 Jahren herum und hast es noch nicht zum Arzt geschafft? Und jetzt hoffst du hier auf ein Wundermittel, oder eine "bequeme" Erklärung, die das auch in Zukunft überflüssig macht???

Geh zum Onkel Doktor, und zwar schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du so liegst, dass der Arm nur noch eingeschränkt am Blutkreislauf teilnimmt. Falls immer beide Arme betroffen sind, ist es etwas sehr viel ernsteres und eine Untersuchung sollte nicht schaden.

Was du genau meinst, ist etwas unklar. Erst schreibst du von beiden Armen (plural, "von meinen Armen") und dann nur noch von einem (Singular, "Der ist dann so..." und "er ist auch ...").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung