3

Arme schlafen ein - Hilfe gesucht

Frage von PauIine PauIine

Mal eine Frage, zu einem Thema, wo ich gar nicht weiß ob man es hier besprechen sollte. Doch ich versuche es einfach mal. Also: Mein Freund mag es, wenn wir abends für uns alleine sind, und er durch gewisse Filme etwas "horny" wurde, mit Seilen zu spielen. Im Klartext: es macht ihn an, wenn er mich fesselt. Manchmal sind die Fesseln auch zu straff, und es schmerzt. Ich habe schon versucht, vorher Schmerztabletten zu nehmen. Damit ist es erträglicher. Nun denn, ich bin nur eine Frau, und ihm zuliebe mache ich mit. Nur wenn er mir die Arme auf dem Rücken fesselt, so daß sich die Ellenbogen richtig berühren, schlafen mir nach einer halben Stunde die Arme und Hände ein.

Meine Frage, und deshalb wende ich mich ratsuchend an euch: Was kann man dagegen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ScyllaCharybdis ScyllaCharybdis

Macht das Spiel denn euch beiden Spaß? Wenn nicht solltest Du überdenken, ob Du es nur ihm zuliebe machst.

• 3
    Antwort von leasingmama leasingmama

So hat es bei David Carradine auch angefangen.

Letzte Woche hing er mit einem Strick um die Klötzchen am Schrank

• 2
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Da hilft nur die Fesseln nicht zu straff zu binden!Und vor allem solltest Du auch daran Spass haben und es nicht nur ihm zuliebe tun!Und was soll der Satz überhaupt:ich bin eine Frau?Müssen die leiden,oder was???Und deshalb vorher Schmerztabletten zu nehmen ist ja wohl die blödeste Idee überhaupt!!!Sei froh,das Du keine Tabletten nehmen musst!Red mit Deinem Freund Klartext!

• 1
    Antwort von Connyconrad Connyconrad

Suche Dir einen nicht so Sadistischen Menschen der nur wenn Du Schmerzen hast seine Befriedigung bekommt. Der ist Krank. Oder macht es Dir Spass. Bin jetzt 35 Jahre verheiratet aber so ein Schwachsinn ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Er sagt er Liebt Dich und fügt Dir Schmerzen zu. Was für ein Lügner. Suche Dir einen Partner der Dich ehrlich liebt und nicht seine Kranken Phantasien mit Dir ausleben möchte.

• 1
    Antwort von hexenrw hexenrw

sprich mit ihm darüber

• 0
    Antwort von asuras asuras

Sei dir bewusst dass dein feund die Verantwortung übernimmt.Es gibt ach andere Fesselspiele... Es soll doch Spass machen. Wie wäre es wenn ihr einen bondagekurs besuchen würdest. ihr seid nicht alleine mit solchen ideen aber informiert euch doch über die grundlegensten sachen wie gesundheit und gefahren.

• 0
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Und was ist mit Deinem Spass? Fessel ihn auch mal,damit er das Gefühl kennen lernt.

• 0
    Antwort von Teify Teify

Nichts gegen solche Spielchen,aber man sollte die Gesundheit des Partners nicht gefährden.Bei eurer Art und Weise ist es kein Wunder,wenn dir Arme einschlafen.Bevor du dir einen dauernden Schaden holst,sag lieber deinem Freund ,er soll ein bißchen vorsichtiger sein.Die Seile müssen ja nicht sooo fest sein.

• 0
    Antwort von taurus7654321 taurus7654321

oh man.........stellungswechsel?

• 0
    Antwort von switchy66 switchy66

zum einen die Fesseln lockern!! Und nicht auf den Rückeln fesseln.

• 0
    Antwort von Django80 Django80

das fesseln sein lassen, zumindest in dieser form bzw. stärke

• 0
    Antwort von hexenrw hexenrw

sprich mit ihm darüber

• 0
    Antwort von Liberator Liberator

guten Tag Pauline - auf ein neues :-) Hoffentlich klappts heute!

Kommentar von PauIine PauIinePauIine

Da bin ich mal gespannt ... auf hilfreiche Antworten hofft Pauline

Kommentar von PauIine PauIinePauIine

Ich habe ja sogar im Forum um Erklärung gebeten. Inzwischen wurde sogar der Forenbeitrag gelöscht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.