Frage von sven3105, 76

Arme Oder nicht?

Ein Kumpel meinte es gäbe eine Situation in der es besser wäre keine Arme zu haben. Ich meinte nein. Was sagt ihr? Wenn ja, bitte mit Beispiel.

Antwort
von AxoDomi, 32

Mir fallen spontan zwei Situationen ein.

1. Wenn du in ein Loch fällst, in dem du stecken bleiben würdest wenn du Arme hast.

2. Wenn dir jemand da hinschießt wo dein Arm wäre.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Kommentar von sven3105 ,

Das wäre doof  weil dann würde ich ins loch fallen. 

Kommentar von SchakKlusoh ,

Wenn das Loch so schmal ist, rutscht man mit Armen erst gar nicht hinein.

Was machst Du, nachdem der Schuß vorbei ist? Zurückschiessen geht wohl kaum - Du hast ja keine Arme.

Also die ganze Diskussion hier ist echt plemplem.

Antwort
von wilees, 13

Immer dann, wenn Mama um Mithilfe im Haushalt bittet.

Antwort
von Rumo1980, 35

Ein Scharfschütze schießt auf dich, trifft deine Armprothese und dein Leben wird so gerettet. Habe ich erst gestern gesehen (Film: Das brandneue Testament). Ne realistische Situation fällt mir nicht ein.

Kommentar von SchakKlusoh ,

I, Robot. - Da hat Will Smith eine Handprothese.

Serenity - Da hat Nathan Fillion einen kaputten Nerv.

Das sind so Filmstories. Der Böse hat fast schon gewonnen und dann hat der Held eine Behinderung und gewinnt doch noch.

Antwort
von simmiga, 26

Naja mal angenommen du willst aufmerksamkeit, dann wäre so ein armloser schon ein Blickfänger

Antwort
von Swiph, 27

Gibt es auf jeden Fall. Wenn Du Aufmerksamkeit suchst, Dir eine wilde Story ausdenkst (meistens irgendein Müll mit Schwangerschaft, Sex, etc.), und sie gerade HIER schreiben willst, und merkst "geht nicht". GENIAL!

Antwort
von TrueSchaubi, 17

Ich schreib grad mit meinen Händen, die sind mit meinen Armen verbunden.

Dein Kumpel soll mal eine Wochelang alles ohne Arme machen. Die Situation würde mich interessiern, wo man keine Arme haben sollte. Bitte nicht irgendeine Komplizierte Batman Falle, wo Arme im Weg sind ^^ Situationen wo die wahrscheinlichkeit 1:x ist x= riesen große Zahl. Dein Kumpel sollte mal so eine nennen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community