Frage von Bruhds, 44

Arme nicht hoch bekommen?

Nabend :) Ich bin Koch und muss daher oft schwere sachen tragen. Nun heute musste ich um die 20 Prosekko Kisten verräumen (hatten schon ein gutes Gewicht) Als ich fertig mit Verräumen war habe ich meine Arme nicht mehr hoch bekommen... Ich sollte eine Suppe abschmecken aber habe alles verschüttet weil ich so gezittert habe. Habe schnell etwas getrunken und gegessen, danach war es so nach ca. 5 Minuten weg. Weiß jemand warum meine Arme so gezittert haben und warum ich die nicht mehr richtig hoch bekommen habe? Meine Arme haben sich wie keine ahnung Gummi angefühlt. Sollte ich zum Arzt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bruhds,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Momonetics, 23

Hört sich an als ob du falsch gehoben haste und deine muskeln überdehnt hast. ist nichts schlimmes , immer schon aus den knien heben. BIn aber kein Arzt ist nur ne vermutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community