Arme nach Sport rot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kreislauf vermutlich. Du hast die Arme häufig nach oben gestreckt oder nach unten hängen lassen, hast Stöße oder Knuffe bekommen und der Kreislauf reagiert nun mal mit einer besseren Durchblutung dieser Regionen. Dann wird die Haut rot und dass war das, was du heute erlebt hast.

Vlt hast du eine allergie

wenn es nur mach dem sport war ist es einfach weil du sport gemacht hast...

wenn du dir unsicher bist geh zum arzt oder frag deine Eltern

Vielen liebem dank für deine Antwort😊

Was hast du denn für eine Sportart gemacht ? Wenn du z.B. Volleyball gespielt hast, könnte es sein, weil der harte Ball immer auf die Arme trifft, dann werden die rot. Sonst kann es auch sein das deine Arme beim Sport einfach gut durchblutet wurden und deshalb rot sind

Haben Hockey Gespielt.Aber danke😊

beim Hockey hast du ja die ganze Zeit den Schläger in der Hand und Bewegst auch deine Arme. Dann werden sie gut durchblutet und werden rot :)

Ich bin dir so mega dankbar Dankee😊😊

gerne 😊:)