1

Arme Länder Asiens... Indien oder Bangladesch oder Laos oder Kambodscha....?

Frage von csabi csabi

Hallo,

werde diesen Sommer 2 Wochen nach Asien fliegen. Da ich der Meinung bin das man das "wirklich" arme auf der Welt sehen sollte damit man das sehr Gute Leben in Europa einigermaßen wertschätzen kann, möchte ich mir in Asien genau dies anschaun.

Das Einzige was fix ist, ist das ich ende August in Bangkok lande und noch keine Ahnung hab wohin ich weiterfliegen soll. Welche Unterschiede gibt es in den verschiedenen asiatischen Länder? Wie schon gesagt in 2 Wochen (sehr kurz) würde ich gern 2 absolut verschiedene Länder bereisen.

Hab so an Indien, Kambodscha, Laos, Bangladesch usw... gedacht, (Wetter ist für mich unwichtig)

Würde mich über ein paar Anregungen, Erfahrungen sehr freuen....

Vielen Dank im Vorraus Themen: Geld Asien Fernreise Kultur Reisebericht Fernost Welt Unterschied

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Hausmichl Hausmichl

Also Indien gehört nicht zu den ärmeren Staaten. Indien ist Mitglied der Bric Staaten (Brasilien, Russland, Indien und China) und eines der reicheren Ländern der Welt. Nur es gibt dort auch Armut in den Slums. Müsste nicht sein.

• 0
    Antwort von Gedankenwerfer Gedankenwerfer

Als Tourist spürt man meist wenig von der Armut. Wichtiger als Geld ist inneres Glück und da haben die Europäer wohl Nachholbedarf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.