Von meiner Freundin die Tochter hat sehr schlimme pickel am rücken und dekolté .. jetz solangsam kommt ja die sonne raus aber die pickel bleiben sie schämt sich unheimlich dafür habt ihr eine creme oder i.wie tabletten oder so das die weggehen so schnell wie möglich .. danke
Arme Jugend.. ;)
Antworten (8)
-
2Antwort von
SternschnupfenSternschnupfen
Ich würde mal beim Hautarzt fragen, die verschreiben meist Sachen die wirklich helfen.
-
2Antwort von
BELLA64BELLA64
Lieber vom Hautarzt checken lassen, könnte was anderes sein, als "normale Pickel".
-
2Antwort von
NathyleinNathylein
hautarzt. der hat immer tolle cremes und so. eine freundin hatte ziemlich viele die hat dann mit ner creme im gesicht geschlafen und nach 2 wochen war alles paletti
Kommentar von
ChrischiiiChrischiii mal zum HA, gibt auch spezielle Pillen gegen unreine Haut (Diane, Bella-Hexal, ec.). http://www.akne-blog.de
-
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Das kann viele Ursachen haben. Sie wird sich wohl zu einem Hautarzt begeben müssen.
-
1Antwort von
cortijerocortijero
Das sollte sich mal ein Hautarzt anschauen. Der weiß dann bestimmt auch Rat. Wir können doch keine Ferndiagnose stellen
-
0Antwort von
PralinePraline
Die Creme von Uschi Glas! Die hilft - ist ein ganz scharfes Gegenmittel! Sagen alle!
Kommentar von
naschkatze012 wie heist sie und wie viel kostet sie?
-
0Antwort von
parwi Ich hab auch ein paar Pickelchen im Gesicht und am Rücken und habe mir dann bei der Apotheke eine Creme gekauft. Wenn es viele Pickel sind verschreibt der Hautartzt auch Cremes oder Tabletten. Dir wirken wirklich gut. Ich habe fast keine Pickel mehr und ein Freund hat die Tabletten benutzt- erst hatte er ziemlich viele Pickel und jetzt fast keine mehr. Also lieber zum Hautatzt gehen, als sich irgendeine Creme aus der Drogerie zu kaufen, die wirken meistens nicht.
-
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
morgen =) kann auch nur den hautarzt empfehlen ; ) das problem hatte ich vor einigen jahren auch.dann sind meine mum und ich,beladen mit all meinem "einschmierkram" zum hautarzt und da wurde eine creme speziell für meine haut rausgesucht.hat sehr geholfen =) und wernn ihr es von einem hautarzt verschreiben lasst,ist die gefahr nicht so groß von einem neuen produkt noch mehr pickel zu bekommen.aufgrund unverträglichkeit könnte das schon passieren.daher finger weg von clerasil & co und erstmal den onkel doc fragen.der kann dann auch beurteilen ob ihre bisherigen pflegeprodukte überhaupt gut für ihr haut sind,oder sie lieber auf z.b. eine andere marke umsteigen sollte.viel glück dem mädel,dass sie das schnellst möglichst in den griff bekommt. =)
DH für den Nebensatz und den Icon ("mau")