Frage von BadLove15, 36

Arme Familie. Nun Angst das es mit meinem Schwarm nicht klappt. Was soll ich nur tun?

Mein Schwarm hat einen Kurs mit mir zusammen, er fährt im gleichen Bus und wohnt 500 Meter von mir entfernt. Meine Familie hat wenig Geld weil meine Mutter krank ist und deswegen nicht arbeiten kann und mein Vater uns verlassen hat. Wir wohnen in einer Sozialwohnung wo viele komische Leute leben (3Kranke(psychisch), ex-häftlinge und eine Transe. Von außen sieht man mir nicht an das wir arm sind (ich trage moderne Klomotten, schminke mich und achte sehr auf mein aussehen. Leute die ich kennenlerne meinen anfangs immer ich käme aus einer reichen Familie. Mein Schwarm muss immer an diesem Haus vorbei wenn er zum Bus geht oder nach Hause. Ich habe nun angst das er rausfindet das ich da wohne. Er scheint auch Interesse zu haben aber wahrscheinlich will er mich dann doch nicht weil ich ihm deswegen zu abgef*cked bin. Ich habe Angst stärkere Gefühle zu entwickeln. Bitte helf mir. Er wohnt übrigens sehr gut

Antwort
von Bgjvc, 28

Sag es ihm oder lass es ihn selbst herausfinden, ist doch wohlgemerkt absolut nichts Schlimmes. Wenn er dich wirklich mag, sollte er im Normalfall nichts dagegen haben, vor allem, da du, genauso wie deine Mutter ja nichts dafür kannst/könnt; außerdem sollte ihn es ja auch nicht wirklich interessieren, wo du wohnst, wie du wohnst und weshalb du so wohnst. Er mag dich schließlich wegen dir, wegen deinem Charakter, wegen deiner Persönlichkeit. Da spielt deine Wohnung bzw. deine Wohnweise wohl kaum eine Rolle. Anderenfalls ist dein Schwarm ein äußerst oberflächer Mensch, von dem ich schleunigst die Finger lassen würde.

Wünsche deiner Mutter nebenbei auch noch alles Gute und eine schnelle Genesung, dir selbst aber ebenso viel Glück mit deinem Schwarm. :-)

Antwort
von Leona2000, 30

Sag es ihm ruhig, würde er dich wirklich lieben wäre es ihm egal ob du rech oder arm bist

Antwort
von beangato, 36

Wenn er Liebe davon abhängig macht, brauchst Du ihn nicht als Freund.

Antwort
von ManuViernheim, 30

Wenn Dein Schwarm Dich wirklich liebt, dann sieht er darüber hinweg, in welchem Umfeld Du wohnst. Dafür kann niemannd was.

Antwort
von HomoPropaganda, 17

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

~~~ Antoine de Saint-Exupéry

Antwort
von Vivvien1996, 23

Ach ich bin mit sicher das es kein problem sein sollte wenn er dich liebt :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community