Frage von Izanami118, 51

Arme dünn wie werden sie breit?

Guten Tag.

Ich hab ein echtes Problem. Ich bin einfach dünn und kriege keine breiteren arme . Ich bin 1.87m groß und wiege 70 kilo. Ich gehe jetzt seid 1 Jahr MC fit und da ich schwer zu nehme, hab ich mir weight grainer gekauft und nehme es täglich, da ich 3300 kcal zu mir nehmen muss. Ich hab zwar etwas Muskeln bekommen aber meine arme sind immer noch dünn und es ist zum verzweifeln. Meine Freunde und alle anderen Jungs haben so gut durch trainierte arme, so daß ich mich richtig schäme meine zu zeigen. Kann mir einer helfen oder hat einen Rat wie ich das Problem lösen kann. Ich bin 21 und wie gesagt 1.87 groß und wiege 70 kilo. Im Fitness Studio trainiere ich Bauch, Bizeps, trizeps, Nacken, Rücken und brust. Bauch, Nacken, brust, Rücken ist schon "durch trainiert" aber meine arme sind und bleiben dennoch dünn..

Danke für alle Antworten

Antwort
von hfgrun, 26

Ist vermutlich einfach deine veranlagung. Manche haben den breiten und kräftigen bau und andere, also wie du, sind athletisch gebaut. Versuch mal nich auf Kraft sondern auf Form und aussehen zu trainieren, also speziell darauf

Kommentar von Izanami118 ,

Aber so bleiben die arme trotzdem dünn oder nicht 

Kommentar von hfgrun ,

Schau dir Bilder von usian bold an. Der Typ is atleht und schlecht schaut's nich aus :) aber ja sie werden dünner bleiben schauen aber geil aus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps & trizeps, 9

Hallo! Zunächst spielt da ganz sicher die Genetik mit - und : Solche Fragen verwundern mich immer ein wenig - der Grund :  Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner.

 Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. Und er sollte auch jederzeit ansprechbar sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Nekit, 32

Frag mal deinen Arzt ob er dir Testosteron verschreibt eventuell hast du auch Schilddrüsenüberfunktion.

Es kann auch daran liegen das du die falschen Übungen machst, dich falsch ernährst oder du bist halt einer dieser Typen die niemals breite Arme bekommen :)

Kommentar von Izanami118 ,

Die Übungen mache ich richtig. Der Studio Leiter hat mir alle richtig gezeigt und ich mache alles richtig sagt er beim Training. Was bringt mir dieses Testosteron? Würde das helfen ?

Kommentar von Nekit ,

1. Beim Testosteron Mangel ist es eher unwahrscheinlich das du Muskeln aufbaust.

Du weißt nicht was Testosteron ist? 

https://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron

Das ist der haupt Grund wieso du Eier hasst. :)

2. Ja es würde dir sehr helfen wenn du genug davon hättest 

Du kannst nicht einfach so Eiweiße Protein in dich hinein gießen du brauchst auch das Testosteron das beim aufbau der Muskulatur hilft. Um Testosteron zu steiger musst du Zink Vitamin D3 haltige Produkte essen oder Tabletten kaufen am besten schaust du auf dieser seite mal vorbei 

https://www.marathonfitness.de/testosteron-steigern/

Ich selber hab den Ratschlag der seite befolgt und nach 6 Monaten hartem Training hab ich 6-7kg Muskelmasse zugelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten