Frage von killernudel1234, 75

Arme dicker machenn?

Ich bin Fußballer und mach nebenbei Krafttraining( jeden Tag 2×15min) Ich bin mit meinem Körper zufrieden, außer mit meinen armen... sie mögen zwar muskulös sein, sind aber sehr dünn... Kann ich irgdnwir gezielt fett in die arme kriegen oder hat jmd. Tipps für mich?

Antwort
von Thelostboy342, 16

Meld dich innem studio an. 15 minuten is nix

60 min trizeps bizeps killen in mind 20 sets

Oder halt trizeps mit brust/ schultern trainieren und bizeps mit rücken

Kommentar von killernudel1234 ,

denkst du ich kann fitness wenn ich jedentag fusball hab

Kommentar von Thelostboy342 ,

'... Ich kann fitness'

Da meiner Meinung nach Bodybuilding & Powerlifting besser ist solltest du es. Sonst wird das wohl nichts mit den armen ;)

Kommentar von killernudel1234 ,

ich meinte ich kann nicht fitness studio ... vorralem lebe ich in einem dorf... den rest kannst dir denken

Kommentar von Thelostboy342 ,

Lebe ich auch... Autofahren ist der trick

Antwort
von DomiKay, 25

ich würde erstmal das Training verändern. Jeden Tag 2x15min ist unsinn. Mach lieber 3mal die Woche ein Ganzkörpertraining, und am Ende vom Training nochmal extra ne Bizeps und Trizepsübung und deine Arme werden wachsen. Natürlich musst du auch genug essen!

Kommentar von killernudel1234 ,

und wielange dann?

Kommentar von DomiKay ,

Sein Training anhand von Zeit zu messen macht keinen Sinn. Bau dir einen Ganzkörperplan mit Eigengewichtsübungen zusammen, zu jeder großen Muskelgruppe eine Übung (z.B Brust --> Liegestütz, RÜcken -->Klimmzüge usw.) und machst zu jeder Übung 3-4 Sätze.

Die letzten Wiederholungen im letzten Satz solltest du immer gerade so schaffen. In der nächsten Einheit machst du dann einfach eine mehr als letztes Mal. Nennt sich progressive Overload.

Kommentar von killernudel1234 ,

okay vielen Dank

Antwort
von silazio, 44

Größere Gewichte, Proteinshakes gibt es bspw. noch etc.

Kommentar von killernudel1234 ,

mit den Gewichten sollte ich mal probieren danke👍

Kommentar von silazio ,

Bei mir ging das auch mit der Zeit, als ich Kampfsport betrieben habe bzw. betreibe! (1,94m; 95kg)

Kommentar von DomiKay ,

Da du erst 16 bist und daher noch im Wachstum würde ich das mit den Gewichten erstmal überdenken. Lieber erstmal Eigengewichtsübungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community