was bringt es sich die arme aufzuschneiden??wieso haben manche leute den drang dazu sich die arme aufzuschneiden??schneiden die sich einfach aus spass oder weilsie schmerzgeil sind oder wieso??oder ist das bloss eine bildzeile die leser intressant finden?mein gott wer schneidet sich denn seine armen arme auf und wiesooooooo?????
Antworten (10)
-
2Antwort von
ben230873ben230873
Um sich überhaupt wieder zu "spüren". Borderliner haben sich komplett "aus der Fühlung" verloren
-
1Antwort von
JareenaJareena
das ist ledier eine krankheit.man sollte solche leute nicht verurteilen,das ist psychisch bedingt
-
-
0Antwort von
wernoPhilosophwernoPhilosoph
Ja um wieder zu spüren, das sie überhaupt noch leben und fühlen, viele sind ansonsten innerlich eher wie tod.
-
0Antwort von
AvaninaAvanina
Man ist sozusagen durch irgendetwas Schlimmes in einem Schockzustand. Durch das Ritzen kommt man aus dem "Zombiemodus" raus..also man fängt durch den Schmerz wieder an zu fühlen - klingt voll bescheuert, ist aber so.Nochmal einfacher gesagt: Es "weckt" einem quasi auf.Nicht empfehlenswert übrigens.
-
-
0Antwort von
dr1vebyeMedr1vebyeMe
Sie nehmen kleine Dinge sehr ernst und sind schon seit Geburt seelisch belastet.
-
0Antwort von
Berny2Berny2
Ist mir (eigentlich auch) unverständlich - aber ich sehe es als psychische Krankheit an.
Diese Frage teilen