Armbruch fahrradsturz?

3 Antworten

Wenn du alles bewegen kannst und dir nur die schürfwunde weh tut, dann hast du wahrscheinlich keinen Bruch. Wenn es allerdings anschwillt, würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen vllt hast du dir ja was geprellt.Wenn du dir wirklich was gebrochen hättest, würdest du es merken.LG und gute Besserung;)

Wenn du deinen Arm noch bewegen kannst, und nicht allzu schlimme Schmerzen verspührst, dann wird es nichts wildes sein... Ich kann dir trotzdem Empfejhlen morgen zum Arzt zu gehen

tom5555
Fragesteller

Danke

Gewissheit hast Du nur, wenn Du Dich im Krankenhaus (Notfallambulanz, hat immer geöffnet) untersuchen läßt. Die Entscheidung darüber kannst nur Du alleine treffen. Gute Besserung