2

Armbrechen

Frage von olli11 olli11

tut es wirklich sehr weh wen man sich den arm bricht? weil einer aus meiner klasse meinte zu einem anderen aus meiner klasse , das es gar nicht so weh tut wen man sich den arm bricht und das das ales nur heulsusen sind .... also tuts weh oda nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von David4711 David4711

Verstauchen soll mehr weh tun als brechen. Meine Knochen sind noch alle heil, also kenn ich diese Schmerzen nicht.

• 1
    Antwort von Iegele Iegele

ein glatter bruch muss nicht weh tun, hatte einen der n icht geschmerzt hat, aber sobalt da was splittert und auf nerven oder gewebe drückt is es dann eben fieß...

• 1
    Antwort von ChibiMassacre ChibiMassacre

Ich hatte mal einen offenen Bruch des linken Unterarmes, Elle und Speiche.

Ich sage dir das tat höllisch weh!

Aber nur wenn der Arzt daran rumgemacht hat.

• 0
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Urteile selbst:

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

Das der Typ mit broken Arm nix mehr merkt,wegen Schock, is klar...unklar nur die Reaktion seiner Skater-Kumpels

• 0
    Antwort von Zwodo Zwodo

meine brüder hatten auch schon den einen oder anderen arm gebrochen xD

aber so richtig weh tat es selbst dem etwas sensibleren nicht^^

alsoich denke auch dass es auf den bruch ankommt, aber ein "normaler" bruch ist nicht soo schlimm^^

• 0
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

kommt drauf an wenn ich mir was breche oder verstauche tut das nich weh es fühlt sich nur anders an als sonst dann geh ich zum arzt und fertig

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Kann so schlimm nich sein...

Kommentar von olli11 olli11

ok aber das sieht übelst wider lich aus .. noch ein grund mehr nich zu skaten!

• 0
    Antwort von MikuMaus MikuMaus

wenn du in diesem moment gerade sehrviel adrenalin in dir hast, muss es nicht immer weh tun.

Kommentar von Zwodo Zwodo

adrenalin is schon was tolles ^_^

• 0
    Antwort von macit16 macit16

hab mir 2 mal mein rechtes bein gebrochen hatte es gar nicht gewusst 1 mal konnte nur nicht auftreten gescheid einmal hab ich mir mein arm gebrochen bin vom fahrrad gestürzt und mein handgelenk war 180 grad gedreht das hab ich am anfang nicht mal bemerkt so richtig.. der schmerz war aber nicht so groß also zum aushalten wenn man keine memme ist :D

ehrlich? hab schon mal gesehen wie jmd sich das bein gebrochen hat . beim fussball . der hat geschriehen ! und wie...

Kommentar von Isiiii IsiiiiIsiiii

macit wenn dein handgelenk um 180 grad gedreht wurde Dan merkt man das schon :D
    Ich hab mir beim skaten mein komplettes unterbein^^ um 100 grad gedreht Und das tat zwar echt nich so sehr weh aber man merkt doch schon selber.;)

• 0
    Antwort von Murmeli Murmeli

Habst Ihr nix bessers zu tun? ;-)

• 0
    Antwort von Thorrak Thorrak

Natürlich tut es weh. Was für eine Frage. Vielleicht schmerzt es nicht so extrem wie man es sich vorstellt, jedoch schmerzt es auf jeden Fall!

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Kommt auf den Bruch an! Normal ist am Anfang etwas au aber das gibt sich!

• 0
    Antwort von TheShadowrun2 TheShadowrun2

Das hängt von den Umständen ab. Und jeder Mensch empfindet das anders. Kann man nicht allgemein sagen.

• 0
    Antwort von TheFinger TheFinger

Hm, ich fand es nicht so schmerzhaft, die Untersuchung beim Arzt allerdings schon.....der Rest ist eigentlich nicht so schmerzhaft

• 0
    Antwort von SchelleForelle SchelleForelle

probiers doch mal ^_~

nein !

Kommentar von SchelleForelle SchelleForelleSchelleForelle

oh vergessen: es tut weh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.