Frage von PandaPandaPanda, 7

Armbeugen tuhen weh, was tun?

Ich habe seit heute Morgen große Schmerzen beim Strecken meiner beiden Arme. Wenn sie nicht gestreckt sind spüre ich den Schmerz nicht so sehr doch er ist trotzdem da. Habe gestern viele Kästen Wasser und Tüten geschleppt. W(14). Was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von hardty, 6

nimm ein wenig Magnesiumpulver, die Betonung liegt auf wenig, und das Pulver sollte aus der Apotheke sein.

Ich nehme an, du hast momentan solch etwas nicht.

Ausreichend trinken so um 3 Liter pro Tag ist schon mal gut.

Was verursacht den Schmerz und was ist das! Ok, das ist einfach Muskelkater und ist überhaupt nicht gefährlich. Geht auch von alleine wieder weg, also keine Sorge!!!

Alles Gute  hardty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten