hey ich bin 14 und werden immer von anderen verarscht weil ich soviele haare auf den armen habe. ich habe sie einmal rasiert jetzt sind sie noch länger und mehr. mittlerweile epiliere ich sie aber irgendwie brechen die haare dann auch immer ab und die wurzel kommt nicht mit ab, was zur folge hat dass die haare nach drei tagen wieder da sind. HILFE was kann ich tun dass meine armbehaarung weniger wird oder länger anhaltend verschwindet? bitte gebt mir tipps
1
armbehaarung echt schlimm - was tun?
Frage von
Miss10
Antworten (4)
-
0Antwort von
kkk123kkk123
du köntesst dich dafür entscheiden mit den Haaren einfach so weiterzuleben....wenn dich das aber so sehr stört, dann geh zum Hautarzt. Der kann deinen Arm dann mit einem Laser behandeln und dannn hast du mindestens 20 Jahre Ruhe mit den Haaren
-
0Antwort von
seanixseanix
Im sommer sind die haare durch die viele sonne heller.... da werden sie gebleicht...!!! Rassieren und eppielieren bringts nicht!!! Geh in die apotheke... da gibts bleichcreme...
-
0Antwort von
LeenaaaLeenaaa
Wachs deine Arme doch, hält ja ungefähr 3.4 Wochen und tuht gar nicht SOOO weh, lies einfach die Anleitung, das geht ganz leicht
-
Diese Frage
Diese Frage teilen