hey ich bin 14 und werden immer von anderen verarscht weil ich soviele haare auf den armen habe. ich habe sie einmal rasiert jetzt sind sie noch länger und mehr. mittlerweile epiliere ich sie aber irgendwie brechen die haare dann auch immer ab und die wurzel kommt nicht mit ab, was zur folge hat dass die haare nach drei tagen wieder da sind. HILFE was kann ich tun dass meine armbehaarung weniger wird oder länger anhaltend verschwindet? bitte gebt mir tipps
armbehaarung echt schlimm - hilfe
Antworten (9)
-
1Antwort von
dalutzdalutz
also mit sachen wie rausreisen (wachsen, eppilieren, etc) wird man nur unglücklich. das beste was du tun kannst (wirkt nämlich) ist sie zu färben. hatte auch immer sehr starke armbehaarung und hab sie dann einfach in ein blundes blond gefärbt, was über der haut dann garnimmer auffällt- vor allem hälts länger als rausgrissene!
-
1Antwort von
cssnub1410cssnub1410
geh einma mitm feuerzeug rüber!! mache ich auch!! richt zwar nich so toll aber dafür sind die dann ca 1 woche weg!! und es geht schnell!! und schmerzfrei
Kommentar von
gretel222gretel222 Puuuh, das stinkt aber heftig, oder? ^^
Kommentar von
cssnub1410cssnub1410 jop hahahha
-
0Antwort von
FrauYvonneFrauYvonne
Meine Tochter hat das auch und rasiert, hat damit gute Erfahrungen. Man muss es halt nur regelmäßig machen. Dichter oder stärker wird es dadurch nicht, das ist ein Ammenmärchen (wir sind ja keine Sträucher). Es piekst nur beim Nachwachsen.
-
-
0Antwort von
VanessaPotterVanessaPotter
rasiere auf keinen fall weiter!!! das macht es nur noch schlimmer
Geh zum hautarzt und lass sie dir langzeitlich per laser entfernen, wahrschinlich ist das einmal teuer, aber dann hast du dein leben lang ruhe!!!!
Kommentar von
Miss10 meine eltern wissen nichts davon u ich bin ja noch nicht volljährig..
Kommentar von
VanessaPotterVanessaPotter sag es ihnen doch
-
aber muss man dass nicht voll oft machen? sie sind nämlich echt dunkel