Frage von chri123, 12

Armbanduhr zwischen 100-200eu?

Hallo ich bin 17 jahre alt und suche eine Armbanduhr für Alltag aber auch zum Anzug dazu. Mein Budget beträgt maximal 200eu gerne weniger Eigentlich nur Metallarmband und wenn möglich mit Chronographen Hat wer schon mit einer Detomaso Erfahrung? um 100eu sieht die recht gut aus Andere Ansätze wären: http://www.amazon.de/Jacques-Lemans-Herren-Armbanduhr-Sport-Liverpool/dp/B00AQBR...

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 8

Meine Lieblingsuhr in dem Bereich:

http://www.amazon.de/Seiko-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Edelstahl-SNN235P1/dp/B...

Bei Amazon grad recht günstig! Auch andere Seiko Chrono sind immer zu empfehlen. 10 bar, sehr widerstandsfähiges Mineralglas, beste Leuchtmasse.

Die Jacques Lemans ist auch grundsätzlich gut, allerdings hat JL in letzter Zeit qualitativ nachgelassen, sogar die Gläser sind innen (!) verschmiert. Aber sie sind meist 10 bar wasserdicht, sehr praktisch, und sie haben oft massive Bänder, sind also schwer.

Antwort
von chri123, 9

wow das ging ja fix ja stimmt lacost hat recht schöne nur leider wird ma da sehr schnell in meinem Freundeskreis als Prolet Protzer oder Angeber abgestempelt

Was also sehr wichtig ist auffallen aber nicht protzig also citizen jaque lemans oderso aber danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Petrolhead, 12

Ich finde Lacoste macht sehr sehr gute Uhren für gute Preise!
-> https://goo.gl/BypVIW