Ich möcht mir eine neue kaufen... die alte ist nun 3 Jahre alt, hat 90,- EUR gekostet, hat aber einen kosmetischen Glasschaden (schon seit einem Jahr; ein dicker Kratzer, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe). Jetzt überlege ich hin und her, ob ich mich wieder dem "Shoppingerlebnisgefühl" total hingebe und mir eine rel. teure (so um die 100 EUR [ja, das finde ich teuer...]) oder mir vernünftigerweise etwas günstiges zulege, weil man ja eigentlich nichts teures braucht... und jetzt interessiert mich einfach, welchen Wert eure Uhr hat... und ob ihr überhaupt eine habt. Ich bin auch jahrelang ohne Uhr ausgekommen, aber wenn man einmal damit angefangen hat...
Armbanduhr-Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Meine Uhr hat zw. 0-20 EUR gekostet | 4 |
| Meine Uhr hat zw. 20-50 EUR gekostet | 6 |
| Meine Uhr hat zw. 50-100 EUR gekostet | 5 |
| Meine Uhr hat zw. 100-150 EUR gekostet | 7 |
| Meine Uhr hat mehr als 150 EUR gekostet | 8 |
| Ich brauche keine Uhr... | 7 |
| Sonstiges | 4 |
Antworten (1-30 von 41)
-
1Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Ich brauche keine Uhr...hab die uhrzeit stets im handy...
-
-
0Antwort von
vanilla2212 Abgestimmt für: Ich brauche keine Uhr... -
0Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: Ich brauche keine Uhr.....ich hab ein Mobiltelefon.
-
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: SonstigesMeine Uhr habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen ^ ^
-
0Antwort von
igormiligormil
Abgestimmt für: Meine Uhr hat zw. 0-20 EUR gekostetMeine Uhr hat auch einen Kratzer von meinem Fahrradunfall vor Jahren, funktioniert aber prima und hat nicht so viel gekostet.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: Meine Uhr hat zw. 0-20 EUR gekostetHabe mehrere davon. Je nach Kleidung kann ich wechseln.
-
0Antwort von
saarpfalzmichelsaarpfalzmichel
Abgestimmt für: Ich brauche keine Uhr......dem Glücklichen schlägt keine Stunde !!!
-
0Antwort von
curafecurafe
Abgestimmt für: Meine Uhr hat mehr als 150 EUR gekostetmir waren der dauernde batteriewechsel und die preise dafür einfach zuiel, jetzt habe ich eine die sich atomatisch auflädt ....übrigens so ein uhrenglas kostet nicht die welt, wenn alles sonst ok ist mit der uhr und sie eindwanfrei geht und du zufrieden bist tut es ein neues uhrenband auch und schon hast eine neue uhr am hansgelenk
-
0Antwort von
badewasserbadewasser
Abgestimmt für: Ich brauche keine Uhr...ich kann seid meiner arm op nix mehr am arm haben, zwecks gefühl. hab n handy und das langt mir auch. brauch keine armbanduhr und wo ich kein handy hab, brauch ich auch keine uhrzeit g aussrdem kommen frauen ja bekanntlich immer zu spät :(
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Abgestimmt für: SonstigesIch brauche ständig die aktuelle Uhrzeit, würde mit einer Uhr am Handgelenk aber wahnsinnig werden.
Sie müsste bei mir soviele Kriterien erfüllen, dass es wahrscheinlich eine Sonderanfertigung werden würde... ;-)
-
0Antwort von
HaushaltiHaushalti
Abgestimmt für: Meine Uhr hat zw. 100-150 EUR gekostetJunghans Solar TEC
-
0Antwort von
armermieterarmermieter
Abgestimmt für: Meine Uhr hat mehr als 150 EUR gekostetnachdem ich viele jahre "Casio 60DM" getragen habe... erster Batteriewechsel und das Ding war hin. alle ein ...zwei jahre 30...50 euro: lohnt nicht wirklich. es sei denn, du hats einen job, wo das ding über gebühr beansprucht wird. wenn meine mal zur revision (ja, das macht man mit einer mechanischen; quasi die inspektion des autos) ist, dann geht es seltsamerweise auch ohne (handy, telefon, auto - überall gibts uhren)
-
0Antwort von
sandriberry Abgestimmt für: Meine Uhr hat zw. 100-150 EUR gekostetmeine hat 100 € gekostet, aba ich denke das man auch mit einer billigen auskommen kann.
-
0Antwort von
odemtannodemtann
Abgestimmt für: Meine Uhr hat zw. 50-100 EUR gekostetSchau hier , hier bist du wirklich gut bedient . Ich kaufe meine Uhren nur noch dort . http://splendor-sa.ch/
-
0Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Meine Uhr hat zw. 100-150 EUR gekostetDafür ist sie auch schon 8 Jahre alt!
-
0Antwort von
skyseekerskyseeker
Abgestimmt für: Meine Uhr hat mehr als 150 EUR gekostetNicht gerade notwendig aber ich wollte unbedingt mal eine Sector haben.
-
0Antwort von
igelD Abgestimmt für: Meine Uhr hat zw. 20-50 EUR gekostet -
0Antwort von
FarmgirlFarmgirl
Abgestimmt für: Meine Uhr hat zw. 100-150 EUR gekostetQualität hat ihren preis und ich habe sie fast schon 4 Jahre und z.b. noch keinen einzigen kratzer durch saphirglas
-
0Antwort von
EvilEnteEvilEnte
Abgestimmt für: Meine Uhr hat zw. 50-100 EUR gekostetFossil... die hab ich seit 2003 und die läuft und läuft :D
Diese Frage teilen