wie muss ich denn das tragen? meine mutter meint an der linken hand.. seh aber auch leute die es auf der rechten seite tragen... und wie genau muss ich es tragen wenn ich es links trage?? also die uhranzeige ( weiß nicht wie das heißt) nach vorne?? also so das man gleich die uhrzeit sieht wenn manrauf guckt oder anders rum? also .. so,dass es nach hinten/unten zeigt.. hoffe mein text hat euch nicht zu sehr verwirrt danke :)
armbanduhr tragen.. aber wie?
Antworten (12)
-
2Antwort von
MisanthropinMisanthropin
Wie du Lust hast und sie am liebsten trägst. So, dass du die Uhrzeit lesen kannst, wäre auch angebracht. ;)
Ich trage sie meistens links, da sie mich rechts beim Schreiben stört.
-
1Antwort von
pattimarie1pattimarie1
Eigentlich trägt man sie links! Man braucht sie zum Stellen nicht extra abmachen. Linkshänder tragen sie meistens rechts.
-
1Antwort von
rolandratzrolandratz
Wenn's eine Uhr zum aufziehen ist, wirst Du am rechten HandgelenK Probleme bekommen. Ansonsten ist das ja Geschmacksache - sagte der Affe, als er in die Seife biss...
-
-
1Antwort von
denjo2denjo2
doch jetzt bin ich auch verwirrt wusste gar nicht das es da eine bestimmte trageweise gibt umbinden und gut ist
-
1Antwort von
gibtsdochnichgibtsdochnich
trag die uhr um fußknöchel
Kommentar von
Floh2Floh2 oder um den Hals:)
Kommentar von
namensloser90 haha ja klar.
-
0Antwort von
LittleGiantLittleGiant
Ich trage meine Uhr am linken Arm. Warum!? Ganz einfach. An der Uhr ist so´n Knopf zum einstellen und aufziehen dran. Der Knopf ist auf der rechten Seite der Uhr. Damit ich die Uhr aufziehen und stellen kann, ohne sie abnehmen zu müssen, muß ich sie am linken Arm tragen (ich bin Rechtshänder). Der Knopf ist also "innen". Würde ich sie am rechten Arm tragen, bekäme ich Probleme - weil der Knopf dann ja auf der Außenseite ist.
Wenn Du die Uhr am rechten Handgelenk tragen willst, solltest Du Dir eine Uhr für Linkshänder kaufen. Da wäre der Knopf zum Aufziehen/Einstellen als auf der linken Seite. Uhren für Linkshänder (die sie dann am rechten Arm tragen) gibt es bspw. hier...
-
0Antwort von
theSEKtheSEK
Also die Frage bezüglich links oder rechts lass ich mir ja noch eingehen, aber den zweiten Teil deiner Frage finde ich irgendwie.. naja... doof! :D
-
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
das kannst Du machen, wie Du willst
sehr oft links und oben... dort, wo die fingernägel sind
-
0Antwort von
jittajitta
ich trage sie rechts wiel ich linkshänder bin.halte die uhr an die hand und dann siehst du es
-
0Antwort von
fbuntr linke hand so das du die uhrzeit gleich siehst wenn du drauf schaust ;)
-
0Antwort von
crittercritter
Ich würde sie ja so tragen, dass ich mir jedesmal den Arm verdrehen müsste, um die Zeit abzulesen. Macht doch viel mehr Spaß als einfach und bequem draufzuschauen.
-.- ?