Frage von phil654321, 27

Armbanduhr stellt das Datum nicht automatisch ein?

Hi Community,

ich habe eine MVMT Armbanduhr mit folgendem Problem:

Das Datum der Uhr, stellt sich nicht mehr selbständig um. Ich muss jeden morgen das Datum händisch über das Rad einen Tag weiter drehen.

Vor ein-zwei Wochen hatte ich ein Problem, dass ich das Datum auch über das Rad nicht ändern konnte, was jetzt allerdings wieder funktioniert.

Die Uhrzeit stimmt.

Hat jemand eine Idee ?

Danke im voraus

Gruß Philipp

Antwort
von Spezialwidde, 20

Ist das ne Zeigeruhr? dann einfach 12 Stunden vorstellen, dann geht das wieder.

Antwort
von greendayXXL1, 14

MVMT Uhren haben so ihre Macken. Bei meiner hat sich letzte Woche erst, der Sekundenzeiger gelöst. Das mit dem Datum ist mir allerdings neu...

Hast du noch Garantie auf die Uhr?

Antwort
von phil654321, 8

Danke euch für die Antworten.

@greendayXXL1:

Ist natürlich blöde, aber sie sind einfach so schick :D :D

Garantie ist leider keine mehr drauf.

@Spezialwidde:

Ja, ist eine Zeigeruhr.

Werde ich doch gleich mal versuchen, danke dir.

@pristerlein:

Super Antwort, zwar etwas unnötig aber egal :D :D


Antwort
von priesterlein, 11

Eine Idee: Die ist kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community