1

Armbanduhr macht sich selbstständig

Frage von Judaskind Judaskind

Hallo GFler,

Meine Armbanduhr macht sich aufeinmal selbstständig. Es ist mir jetzt schon drei mal passiert, dass sich die Uhrzeit genau um eine Stunde verstellt hat. Normalerweise muss man den Pin an der Seite rausziehen muss um die Uhrzeit zu verstellen. Erst dachte ich, dass die Batterie leer ist, aber dann würde sich die Uhr doch nicht jedesmal genau um eine Stunde zurück stellen, oder?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Jojo33399 Jojo33399

Hi! Als ich die ersten paar Sätze gelesen habe, habe ich auch gedacht es sei die Batterie aber vielleicht kann es auch sein, dass du die Uhr auf der falschen Zeit hast (Sommer- oder Winterzeit) oder so und dass sie dann versucht sich selbst zu stellen. Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht so genau, aber geh doch mal zu einem Optiker oder da, wo du sie her hast und schildere dein Problem. Vielleicht können die dir weiter helfen. (:

Kommentar von Judaskind JudaskindJudaskind

Ok ;) Ja beim ersten Mal dachte ich auch, ich hätte vergessen die Uhr umzustellen, aber ich hab die ja dann umgestellt. Und danach musste ich die ja noch 2 Mal umstellen. Also langsam denk ich schon ich werd verrückt xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.