1

Armbanduhr Landkartenrelief Berge Landschaft

Frage von Kindheitssuche Kindheitssuche

Liebe potentielle Ratgeber, als Kind habe ich mich vor dem Schaufenster eines Juweliers in eine elegante und teure Herren-Armbanduhr verliebt (die mir meine Eltern selbstverständlich nicht gekauft haben). Diese Uhr war so besonders, weil sie auf ihrem Ziffernblatt ein kleines Landkarten-Relief hatte, also ein paar kleine Berge und angedeutete Landschaften. Dass ich diese Uhr gesehen habe ist bestimmt 20 Jahre her, aber ich habe sie nie vergessen und möchte sie nun, im Zeitalter des Internets, unbedingt finden. Falls jemand weiß, welche Uhr das war, mir den Hersteller nennen könnte oder sonst irgendeinen Tip geben könnte, würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.