Frage von NUTZ3RNAME, 51

Armbanduhr Herren für unter 20€ / Amazon?

Suche eine billige Armbanduhr und da gibt es auf Amazon ja unendlich viele. Kann mir da jmd eine empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyrehead2016, 29

Gibt doch einfach 4+ Sterne ein, dann kommen die besten.

Antwort
von Ballerburg, 22

Warte doch bis Aldi wieder Funkuhren anbietet.
Die kosten 29 €, mit Edelstahlgehäuse, Mineralglas und wahlweise Edelstahl oder Lederarmband.

Damals gabs noch die Guten, die hiessen "Marquis", mit Funkwerk von Junghans (W615)

Antwort
von redregar, 31

Wenn du kein china no name kaufst schon. Hab selber auch eine casio allerdibgs von den teureren... aber z.B. swatch ist auch recht günstig und nich verkehrt

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Habs mal gesucht, ist mir aber zu teuer. Habe auch ne teure Casio, zwei Kratzer drinnen und die Reparatur kostet mindestens 65€. Deswegen such ich jz was ganz billiges :D

Kommentar von redregar ,

Musst dir immer überlegen was billiger wenn du dir alle halbe Jahre eine neue kaufen musst oder was vernünftiges was dafür 10 jahre plus hält...

Antwort
von Zeitmeister57, 30

Für die Arbeit habe ich mir immer eine billige CASIO gekauft, für so ca. 15€. Die waren sehr robust und hielten lange.

Antwort
von suitman1230, 19

Für Uhren ist die Schmerzgrenze 100 € (Quarzwerk) und bei mevhanischen Uhren um die 200 €. Darunter solltest du nicht gehen. Das kann nichts gutes sein ... (mit Ausnahme swatch)