1

Armbanduhr gesucht biß 500E

Frage von arbeitsunfall arbeitsunfall

Hallo möchte mir gerne ne neue Armbanduhr kaufen! Ohne schnickschnak kein Chrono das Uhrwerk soll gut sein Band Stahl,Leder Kautschuk ist mir eigentlich egal das desighn auch sollte aber ab 40mm haben Preis biß 500E Kennt sich hier jemand besser aus wie ich ?Will kein Swatch oder so. Will eine Automatikuhr die auch nach 5J noch Läuft. Bitte keine vorschläge für 50E Wecker oder so und auch keine Werbung! Danke schon mal Nfg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von darkhouse darkhouse

Meine Traumuhr für den Alltag, die problemlos 40 Jahre laufen sollte:

Seiko SRP043K1 oder auch als K2 mit Kautschukband.

Das Werk ist zuverlässig wie mein Mazda 626, Materialverarbeitung Topliga, massiv, schwer, groß. Solltest aber Diver-Optik mögen.

Und das Sinn-ähnliche Design nebst guter Nachtablesbarkeit ist zeitlos und sehr technisch.

Top-Uhr, nur in deutschen Geschäften kaum zu bekommen, mal bei Rob nachfragen... Sehr freundlicher Händler, der deine Traum-Seiko auf Wunsch auch mal perlstrahlt, Saphirglas montiert oder Zeiger ändert... Top-Adresse! Kostet dort als Edelstahl K1 300 Euro. Meine hat noch einen anderen Minutenzeiger, Saphirglas und ist beatblasted (gestrahlt) - insgesamt 460 Euro.

http://www.monsterwatches.nl/index.php/nieuwe-modellen/srp043n

Kommentar von arbeitsunfall arbeitsunfall

Dankeschön den einzig brauchbaren Vorschlag!

• 0
    Antwort von HHans HHans

Mit dem Stil musst du natürlich selber wissen, ich stehe momentan auf Casio, aber die sind eher im unteren Preissegment.

Für erste sollte eine Suchanfrage mit "Uhr automatik", oder auch allgemein "Luxusuhren" bei Amazon dich vielleicht auf ein paar neue Gedanken bringen können. Ab geschätzten 300€ haben schon einige Uhren die Automatikfunktion.

Ok werde es mir merken danke Casio ist nicht mein Fall will was das auch hält mit echter Mechanik und kein Computerchip.

• 0
    Antwort von Mona12345 Mona12345

Heey kuck mal auf der internet seite von fossil, da gibt es echt schicke uhen , und verschiedene preis klassen, hoffe du findest eine schöne , lg mona12345

Danke aber genau das meinte ich mit billig Wecker Fosil,Swatch,Esprit,Boss alles China Ware

Kommentar von Mona12345 Mona12345

Oh tut mir leid , dan weiß ich auch nicht aber geh doch mal in einen laden wo es uhren gibt und lass dich beraten :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.