1

Armbanduhr gesucht !!!

Frage von Zeratul94 Zeratul94

Hey Leute, also folgendes, ich habe im Internet das unten angehängte Bild gesehen und mir war klar das ich diese Uhr einfach haben muss ;-) Das ist nun leichter gesagt als getan, denn auf der Seite der das Bild entstammt finde ich keinerlei Hinweise über die Herkunft des guten Stückes noch lässt sich aus dem Foto die Marke oder ähnliches erschließen :-( Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte ;-)

mfg, Lisa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ichausstuggi ichausstuggi

Wenn du das von einer Webseite hast, dann kannst du doch dem Händler, der diese Uhr auf seiner Seite abgebildet hat, eine Mail schreiben.

Denn entweder wissen die Leute dort, was sie auf ihren Seiten abgebildet haben (Herstellerverzeichnis gibts manchmal auch) oder sie bieten das womöglich selbst an!

Kommentar von Zeratul94 Zeratul94Zeratul94

das bild habe ich aber nicht von einer Händler-seite!!

• 0
    Antwort von EatMusikLove EatMusikLove

Kannst du mir mal den Link von der Seite shciken..von der du das Bild hast?

Kommentar von Zeratul94 Zeratul94Zeratul94

ist von ner tumblr-page, leider.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.