Frage von jeshems, 40

Armbanduhr Automatik oder Quarz?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und suche eine erste richtige Armbanduhr die ein paar Jahre halten sollte und nicht nach 2 mal ins Wasser tauchen kaputt geht :) ich hab im Internet ein bisschen geschaut und habe 2 Stück gefunden die mir gut gefallen. Eine Automatikuhr von Seiko und eine Quarz Solar Funk Uhr von Casio. Hier die Model Nummern (Weil ich keine 2 Links posten darf.)

Casio: GW-M5610-1ER

Seiko: https://www.amazon.de/Seiko-Herren-Armbanduhr-Sports-Automatik-SNZG15K1/dp/B0043...

Meine Frage: Mit welcher kann ich mehr Glück haben ich möchte sie im Alltag tragen also nicht im Wald, Wasser (selten), oder im Schnee also in der Schule usw.

Welche eignet sich besser? oder hat jemand von euch villeicht eine von den zwei? Es soll meine erste Richtige Uhr werden :)

LG

Antwort
von Balmain, 28

Ich würde mit der Seiko gehen. Seiko stattet auch andere Hersteller wie Tag Heuer mit Uhrwerken aus, diese Uhrwerke sind sicherlich hochwertiger als dieses, aber Seiko ist ein guter Hersteller, der Preiswert ist. Außerdem kann ich dir immer Automatik Uhrwerke empfehlen damit machst du nichts falsch. Ist wirklich viel besser wenn du die Uhr täglich trägst.

Kommentar von jeshems ,

Danke für die Antwort dann hat die Seiko einen Pluspunkt ;) mal schauen was noch so kommt :o

Kommentar von Balmain ,

Was wäre den dein Budget vielleicht kann ich dir da noch etwas helfen. Ich bin nämlich grad auch auf der Suche, aber es gibt sehr viele schöne Uhren in meiner Preisklasse.

Kommentar von jeshems ,

Hm ich hätte mir so 150€ gedacht aber wenn sie mir gefällt würden auch so 200 - 250 gehen :) Danke 

Kommentar von jeshems ,

Die erste finde ich gut ;) ich schaue mich aber nochmal um villeicht finde ich ja noch eine hm ist schwer. Danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community