Frage von adimyok, 60

Armbandlänge festlegen ?

Weiss jemand was die damit meinen? (Unten das bild) meinen die damit den armumfang oder wie? Bei mir sind es nämlich 16cm und das kann man nicht auswählen? Was meinen die mit der länge ?

Antwort
von Harkness1995, 33

Länge = Umfang von deinem Arm bzw Handknöchel also wählst du ein 19 cm Langes Armband sollte dein Knöchel schon mindestens 16 - 17 cm haben an Umfang :)

Kommentar von adimyok ,

Okay dankee.das armband ist für meinen freund gedacht. (15) Wenn ich die armbandlänge 21 wählen würde wie gross wäre ungefähr der Umfang dann?:)

Kommentar von Harkness1995 ,

den Umfang den du misst musst du auch mindestens als armbandlänge haben ;)

Antwort
von LuxemGamer, 36

Ja ist es. Wenn du 16 nehmen würdest dann wäre er nur so gros und das Armband wäre dann zu eng, also besser 19 :)

Antwort
von Nordstromboni, 32

dann nimmst du 19cm

Ja die meinen denn Umfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community