Armband zum Geburtstag, welche Farbe sagt euch am meisten zu (an Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Atlantic 3 oder das Erste. Aber frag mal deine freundin welche farbe sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FreakyFelix97,

finde ich lieb, dass du dir so Gedanken um das Geschenk deiner Freundin machst.

Du wirst wahrscheinlich viele verschiedene Antworten erhalten, da jeder Mensch natürlich einen anderen Geschmack hat.

Ich persönlich würde mich für das Kettchen, mit dem rosa Stein und dem silbernen Anker entscheiden, da die Ausführung so zart wirkt.

Es sollte einfach nach dem Farbgeschmack und Stil deiner Freundin ausgerichtet sein.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, auf jeden Fall hast Du (oder Ihr) en guten Geschmack, die sind alle echt schön.

Ich persönlich würd ja immer auf türkis fliegen.. udn silber,d a ich generell lieber Silberschmuck mag. Grundfarbe schwarz.


Das wäre für mich dann erstmal die erste Entscheidung: mag sie lieber silber- oder lieber goldfarben?

Und bei der ausgesuchten Farbe kann man sich dann ja fast streiten..

Iceblue finde ich toll,w eil es wie die Gischt des Meeres ist, rot ist auch nett, denn Korallen sind rot, passen zum Thema Meer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Felix,

die Armbänder von Tom Hope sind wirklich toll! Ich persönlich stehe auf die, mit den roten Schnüren. Prinzipiell würde ich aber alle tragen, nur das komplett rote Armband find ich nicht so schnieke.. Die Farbe des Ankers würde ich an deiner Stelle nach dem vorhandenen Schmuck deiner Freundin bzw. dem Schmuck, den sie zur Zeit am liebsten trägt, wählen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle ganz hübsch, bis auf die ganz roten vllt ^^

Ich würd das erste bzw zweite nehmen. Das ist schlicht und passt zu allem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ice Blue finde ich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindi56
12.04.2016, 13:49

ich auch... farbig, aber dezent, und passt ziemlich zu allem. Je nachdem, was für Farben sie sonst so mag. Ist sie eher ein Gold- oder Silbertyp? Vielleicht hat sie ja schon ein Kettchen oder so?

0


Natürlich geht es dabei eigentlich um den Geschmack meiner Freundin.

Frag eben deine Freundin. (was bringen dir Lieblingsfarben Anderer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung