Frage von Michelle19892,

Armband selbermachen

Hallo mein kumpel und ich würden uns gerne armbänder selbermachen also knüpfen vielleicht auch mit perlren oder so ^^ unser problem ist es aber das uns nichts anderes einfällt ausser zu flechten mit 3 oder 4 strängen. Hat vielleicht jemand von euch eine idee ? danke schonmal

Hilfreichste Antwort von rocki1,

ihr müsst in einem band am anfang knoten machen dann machet ihr perlen rein und noch ein knoten aber das etwas groß und man muss da das andere knoten reinstecken könnt dann hat ihr schon armbänder selbst gemacht

also jetzt kurz:

ihr müsst ein and nehmen ein großes knoten machen perlen rein und dann wieder ein knoten aber so eins das man das erste knoten reinstecekn kann funktoniert besser für ketten ich hoffe ich habe geholfen !!!!

Antwort von jade13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck mal bei Youtube, da gibt es echt viele Videos :)

Antwort von technikfritze,

Wir haben im Urlaub mal so eine 1cm Dicke Scheibe aus Mosgummi gekauft, damit kann man echt schöne Armbänder mit machen.

Die heißen: Yatsu Kongo

Kann man z.B. hier für 10€ kaufen: http://www.monisbastelkiste.de/Mobidai-Kumihimo-Bastelset-163mm-D-x-10mm-9tlg

Ich hoffe ich konnte Helfen

Scheibe beim machen
Scheibe beim machen
Fertiges Armband
Fertiges Armband

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community