Hallo,
ich mache bald ein mädchen ein geschenk in die ich verliebt bin. will dort ihren namen eingravieren lassen. über was würdet ihr mädels euch mehr freuen? ein ring oder ein armband?
Hallo,
ich mache bald ein mädchen ein geschenk in die ich verliebt bin. will dort ihren namen eingravieren lassen. über was würdet ihr mädels euch mehr freuen? ein ring oder ein armband?
armband, ring sieht so nach antrag aus und kann nicht immer passen
wenn du schon länger mit ihr zusammen bist der ring, wenn du nur in sie verliebt bist, dann das armband.
Wenn ihr noch nicht zusammen seid, dann auf jeden Fall das Armband, ein Ring ist da viel zu symbolträchtig.
Du solltest ihr nicht sofort einen Ring schenken, wenn Ihr Euch noch nicht lange kennt. Dann nimm lieber ein Armband.
armband. heb dir den ring für spätere vorhaben auf! ^^
und colombiagirl hat recht, es sollte schon dein name draufstehen, oder etwas was eure verbundenheit ausdrückt! :)
Ich finde auch ein Ringe ist nicht so passend, über ein Armband würde sie sich bestimmt freuen!
Armbänder:Sehen toll aus verliert man nicht schnell...Ringe:nicht dass sie denkt du willst sie gleich Heiraten...
Du kennst sie doch um einiges besser als wir :) Überlege doch selbst einmal, was ihr deiner Meinung nach besser gefallen könnte. Wenn dir nichts einfällt frag doch mal ihre Freundinnen oder Freunde, die können dir whrscheinlich besser helfen als wir...
also ich würde mich eher über eine kette freuen^^ aber ring oder armband, dann armband
süß :) armband...der ring passt warscheinlich ned richtig...beobachte sie wenn swe schon viele armbänder hat dann lieba ne schöne halzkette
Weißt du denn ihre Ringgröße? Und ist das nicht sehr teuer?
Ich persönlich fände einen Ring schöner.
Armband
Diese Frage teilen