6

Armband oder Ring?

Frage von kasekuchen kasekuchen

Hallo,

ich mache bald ein mädchen ein geschenk in die ich verliebt bin. will dort ihren namen eingravieren lassen. über was würdet ihr mädels euch mehr freuen? ein ring oder ein armband?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von Schnuggi1994 Schnuggi1994

armband, ring sieht so nach antrag aus und kann nicht immer passen

• 2
    Antwort von Maedd Maedd

wenn du schon länger mit ihr zusammen bist der ring, wenn du nur in sie verliebt bist, dann das armband.

• 2
    Antwort von Ratlos88 Ratlos88

Wenn ihr noch nicht zusammen seid, dann auf jeden Fall das Armband, ein Ring ist da viel zu symbolträchtig.

• 2
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Du solltest ihr nicht sofort einen Ring schenken, wenn Ihr Euch noch nicht lange kennt. Dann nimm lieber ein Armband.

• 2
    Antwort von forest6378 forest6378

armband. heb dir den ring für spätere vorhaben auf! ^^

und colombiagirl hat recht, es sollte schon dein name draufstehen, oder etwas was eure verbundenheit ausdrückt! :)

• 1
    Antwort von lito40 lito40

ein ring erscheind zu bindent , am anfang, also eher das armband.

• 1
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Schenke ihr eines mit DEINEM Namen, Kerle!

• 1
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

Ring : - )

• 0
    Antwort von Wurzel50 Wurzel50

Ich finde auch ein Ringe ist nicht so passend, über ein Armband würde sie sich bestimmt freuen!

• 0
    Antwort von supersunnygirl supersunnygirl

Armbänder:Sehen toll aus verliert man nicht schnell...Ringe:nicht dass sie denkt du willst sie gleich Heiraten...

• 0
    Antwort von PeachPip PeachPip

Du kennst sie doch um einiges besser als wir :) Überlege doch selbst einmal, was ihr deiner Meinung nach besser gefallen könnte. Wenn dir nichts einfällt frag doch mal ihre Freundinnen oder Freunde, die können dir whrscheinlich besser helfen als wir...

• 0
    Antwort von allyally allyally

also ich würde mich eher über eine kette freuen^^ aber ring oder armband, dann armband

• 0
    Antwort von KayKey09 KayKey09

Ring.

• 0
    Antwort von Dnischen Dnischen

süß :) armband...der ring passt warscheinlich ned richtig...beobachte sie wenn swe schon viele armbänder hat dann lieba ne schöne halzkette

• 0
    Antwort von KayKey09 KayKey09

Ring.

• 0
    Antwort von Komori Komori

Weißt du denn ihre Ringgröße? Und ist das nicht sehr teuer?

Ich persönlich fände einen Ring schöner.

• 0
    Antwort von Tiggi Tiggi

Beides gut.

• 0
    Antwort von MuffMuff MuffMuff

Armband

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.