Frage von jennylau, 54

Armband mit Gravur im Geschäft?

In welchem Geschäft kann man ein Armband für JUNGS kaufen und noch etwas eingravieren lassen ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lycaa, 42

Juwelier

Kommentar von jennylau ,

In allen ?

Kommentar von Lycaa ,

Sofern Du nicht sehr extravagante Wünsche hast, gehört sowas eigentlich zum Standardsortiment. 

Antwort
von Silke2, 20

Beim Juwelier auf jeden Fall.

Antwort
von Calle240641, 29

Bei Galleriea Kaufhof kann man zumindest gravieren lassen, wahrscheinlich kann man dann auch dort welche kaufen aber ich bin nicht sicher. Sonst im Internet auf Geschenkseite oder auch Amazon zum Beispiel

Antwort
von mona41, 27

Das kannst du heutzutage auch online machen

Kommentar von jennylau ,

Jaa aber im Geschäft wäre es mir lieber. Deshalb frag ich ja