Armband mit Gravur für Freund zum Geburtstag Idee für die Gravur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde weil es eine Uhr ist eher nur die Anfangsbuchstaben nehmen, da die Uhr nicht durch zu viel Text ihren "mittelpunkt" verlieren sollte, weisst wie ich mein? es geht ja um die uhr, nicht um den text dadrauf :D

oder du machst nur ein detail wie zb deinen anfangsbuchstaben und ein herz dahinter.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemusiiic
09.03.2016, 15:53

Danke!:)

Es ist aber keine Uhr sondern es wird ein normales Lederarmband :)

0

Du kannst zum Beispiel auch auf der Vorderseite seinen kompletten Vornamen, auf der Rückseite dann Deinen kompletten Vornamen eingravieren lassen (oder umgekehrt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemusiiic
09.03.2016, 15:55

Danke erstmal :) 

hmm..ich würde lieber auf der Rückseite etwas eingravieren lassen :)

würdest du meinen oder seinen anfangsbuchstaben zuerst nehmen ?

0

Was möchtest Du wissen?