Frage von Meineinstein, 25

Armband mit Gravur auf ebay problem?

Guten tag! Ich habe soeben ein Armband mit Gravur für meinen Freund und mich bei ebay bestellt, dennoch ist mir erst nach meiner Bestellung aufgefallen, dass ich nirgends angeben konnte wo ich meine Wunschgravur eingeben soll. Ich Bitte euch um Hilfe, da der Verkäufer ja nicht irgendwas eingravieren kann da ich ja nichts angegeben habe wird das Armband anscheinend ohne Gravur ankommen obwohl ich dafür extra zahlen musste. Was soll ich tun? Hat jemand schonmal das Armband bestellt und kennt sich aus?

Ich Danke im voraus für eure Hilfe! :)

Hier mal der linken zu dem Armband: http://www.ebay.de/itm/like/111838458400?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missiie2016, 16

Es gibt immer bei jeder Bestellung die Möglichkeit eine Nachricht an den Verkäufer zu schreiben, da hätte das rein gemusst.

Nun schreib dem Verkäufer bitte eine ganz normale Nachricht via ebay und sag dem, was du da rein graviert haben magst.

Kommentar von Meineinstein ,

Vielen lieben dank

Kommentar von Meineinstein ,

Wie kann ich denn eine Nachricht via ebay schreiben?

Kommentar von Missiie2016 ,

Du gehst auf sein Verkäufer-Profil und dann gibt es dort irgendwo die Möglichkeit eine private Nachricht zu schreiben.

Kommentar von Meineinstein ,

hab sein Profil nicht gefunden, habe der Mail Adresse, von der ich die bestätigungsmail bekommen habe jetzt eine Mail geschickt und hoffe das es klappt

Antwort
von Reisekoffer3a, 16

Du schreibst eine Nachricht an den Verkäufer (Verkäufer kontaktieren-Link

bei Ebay) mit dem Gravurtext. Das war`s.

Kommentar von Meineinstein ,

Vielen lieben dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten