2

Armband in Muffin einbacken?

Frage von WieFragezeichen WieFragezeichen

Hey Leute, meine ABF hat in ein par Tagen Geburtstag und ich habe für sie ein Armband gefunden. Nun wollte ich mir etwas besonders einfallen lassen und dachte daran es in einem Muffin zu verpacken, also einzubacken. Aber wie soll ich das machen? soll ich es durch eine Hülle oder so etwas ähnliches schützen, oder hat jemand damit schon erfahrungen? danke für antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von KatrinKa KatrinKa

Also, ich würde es nur mitbacken, wenn es nicht aus irgendwelchen schmelzenden Fasern ist (Plastik oder so). Ansonsten, warum nicht? Aber wickel es vorher irgendwie in Alufolie, damit sie es nicht unbedingt mit ißt und auf Alufolie beißen ist rrrrrrrr......

• 1
    Antwort von avilis avilis

Es kommt auf das Material an. Aber vorsichtshalber würde ich es dick in Alufolie einwickeln.

• 1
    Antwort von koldi koldi

back den muffin doch erstmal und dann schneid ihn auf und leg das armband darein oder so.

Kommentar von WieFragezeichen WieFragezeichenWieFragezeichen

die sache ist die: wie krieg ich den Muffin so wieder zu, dass er nicht auseinander fällt?

Kommentar von koldi koldi

machst ne glasur drauf oder so.

• 1
    Antwort von einzigartICH einzigartICH

ich würde es vor dem backen in frischhaltefolie vorher einwickeln:)

Kommentar von avilis avilisavilis

Frischhaltefolie schmilzt beim Backen.

Kommentar von froschlurch froschlurch

richtig oder alu, sonst wird das armband so dreckig..aber nicht dass das armband anläuft, kann mir nur vorstellen, das die folie bischen schmillst..? dünnes backpapier müsste gehen übrigens völlig ungefährlich

• 1
    Antwort von DonBreitos DonBreitos

Aha. Ein versuchter Mordanschlag. Willst du etwa, dass sie daran erstickt. Was eine fiese Freundin. Schäm dich !

• 0
    Antwort von uvisser uvisser

Sag ihr auf alle fälle, die soll den Muffin vorsichtig essen.

• 0
    Antwort von froschlurch froschlurch

gibt ne ähnliche frage dazu..(Metallkettchen in Muffin einbacken?), kannst auch das in folie gewickelte band mit marzipan umhüllen, dann hast du kein eventuelles problem mit der temperatur,.. glaub aber muffin ist ungefährlich, ..oder tatsächlich muffin aufschneiden, mit folie umwickeltes band reinlegen und mit schokoglasur überziehen!

• 0
    Antwort von aka88 aka88

die isst ihn doch auf,spinnst Du

Kommentar von WieFragezeichen WieFragezeichenWieFragezeichen

nee ich sag ihr schon, dass da was drin ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.