Hey Leute, meine ABF hat in ein par Tagen Geburtstag und ich habe für sie ein Armband gefunden. Nun wollte ich mir etwas besonders einfallen lassen und dachte daran es in einem Muffin zu verpacken, also einzubacken. Aber wie soll ich das machen? soll ich es durch eine Hülle oder so etwas ähnliches schützen, oder hat jemand damit schon erfahrungen? danke für antworten.
Antworten (8)
-
1Antwort von
KatrinKaKatrinKa
Also, ich würde es nur mitbacken, wenn es nicht aus irgendwelchen schmelzenden Fasern ist (Plastik oder so). Ansonsten, warum nicht? Aber wickel es vorher irgendwie in Alufolie, damit sie es nicht unbedingt mit ißt und auf Alufolie beißen ist rrrrrrrr......
-
1Antwort von
avilisavilis
Es kommt auf das Material an. Aber vorsichtshalber würde ich es dick in Alufolie einwickeln.
-
1Antwort von
koldi back den muffin doch erstmal und dann schneid ihn auf und leg das armband darein oder so.
-
-
1Antwort von
einzigartICHeinzigartICH
ich würde es vor dem backen in frischhaltefolie vorher einwickeln:)
Kommentar von
avilisavilis Frischhaltefolie schmilzt beim Backen.
Kommentar von
froschlurch richtig oder alu, sonst wird das armband so dreckig..aber nicht dass das armband anläuft, kann mir nur vorstellen, das die folie bischen schmillst..? dünnes backpapier müsste gehen übrigens völlig ungefährlich
-
1Antwort von
DonBreitosDonBreitos
Aha. Ein versuchter Mordanschlag. Willst du etwa, dass sie daran erstickt. Was eine fiese Freundin. Schäm dich !
-
0Antwort von
froschlurch gibt ne ähnliche frage dazu..(Metallkettchen in Muffin einbacken?), kannst auch das in folie gewickelte band mit marzipan umhüllen, dann hast du kein eventuelles problem mit der temperatur,.. glaub aber muffin ist ungefährlich, ..oder tatsächlich muffin aufschneiden, mit folie umwickeltes band reinlegen und mit schokoglasur überziehen!
-
-
0Antwort von
aka88aka88
die isst ihn doch auf,spinnst Du
Kommentar von
WieFragezeichenWieFragezeichen nee ich sag ihr schon, dass da was drin ist.
die sache ist die: wie krieg ich den Muffin so wieder zu, dass er nicht auseinander fällt?
machst ne glasur drauf oder so.