1

Armband gummi?

Frage von bonjour95 bonjour95

Was hat es mit diesen gummiarmbänder auf sich, die es teilweise auch in Discos gibt und ich sag mal son Kreis dran ist. Auf manchen steht auch bacardi und so und voll viele Leute laufen damit rum.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mopichen1996 mopichen1996

Das sind Bänder, die bekommst du, damit die Leute in der Disco oder auf der Feier erkennen, dass du dazu gehörst und/ oder bezahlt hast.

Leute, die die Feier/ das Festival oder was auch immer, gut finden, oder sich besonders cool finden, behalten es einfach an.

Ich habe eine Freundin, die hat so eins von "Rock am Ring".

Kommentar von PeRiBa PeRiBaPeRiBa

Die sind nicht aus Gummi, sondern gewebte Bändchen.

Da war der Stern mal wieder zu schnell vergeben!

Kommentar von mopichen1996 mopichen1996mopichen1996

oups. stimmt, jetzt fällst mir auch auf. Aber ich habe noch nie von Gummibändern in einer Disco gehört.

• 1
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

http://www.amazon.de/TV-Das-Original-Herren-Armband/dp/B004OYUM4C/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1322916683&sr=8-1

Du meinst Powerarmbänder??

Wieder mal neumodisches Geld-aus-der-Tasche-zieh-Zeug

• 1
    Antwort von tottid tottid

Wahrscheinlich meinst du das hier:

Meiner Meinung nach ist das Unfug!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.