Hallo ich wollte einer freundin ein armband aus gold mit gravur kaufen. und wollte mal wissen ob ihr mädels persönlich euch über so ein geschenk freuen würdet sprich so ein identitätsarmband aus gold. ich weiß dass die gold liebt..... also würdet ihr euch über so ein armband freuen? wenn nicht was gibts da noch für andere armbänder wo man den namen eingravieren kann?
Antworten (8)
-
1Antwort von
nrwgirl86nrwgirl86
ja klar, wenn das armband ein recht schmales ist und etwas elegant aussieht ^^
-
-
0Antwort von
LaMarieLaMarie
Ich finds schön, meine Freundin und ich haben auch solche Armbänder allerdings in Silber. Ich finds schön wenn das Armband schlicht ist und man es immer tragen kann. Denke deine Freundin wird sich auf jeden fall darüber freuen, schöne Idee :-)
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Das ist ganz nah, ganz persönlich ... kommt drauf an, wer mir das schenken würde. Von meinem Mann: Gerne. Von meiner besten Freundin: Ich wäre überfordert.
Kommentar von
kasekuchenkasekuchen wieso überfordert´?
-
-
0Antwort von
SimpzonSimpzon
Also, ich trage auch so ein Armband. Allerdings war das ein Geschenk zur Geburt meines Sohnes und es ist SEIN Name (und Geb-Datum) eingraviert. Ich liebe dieses Armband. Ein Armband mit meinem Namen würde ich wiederum nicht tragen wollen ;o)
ganz genau!