1

Armband für Mädchen mit Gravur (Frage an mädchen)

Frage von kasekuchen kasekuchen

Hallo ich wollte einer freundin ein armband aus gold mit gravur kaufen. und wollte mal wissen ob ihr mädels persönlich euch über so ein geschenk freuen würdet sprich so ein identitätsarmband aus gold. ich weiß dass die gold liebt..... also würdet ihr euch über so ein armband freuen? wenn nicht was gibts da noch für andere armbänder wo man den namen eingravieren kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Blowball Blowball

mach das, das wird sie freuen und ist was persönliches :-)

• 1
    Antwort von nrwgirl86 nrwgirl86

ja klar, wenn das armband ein recht schmales ist und etwas elegant aussieht ^^

Kommentar von ljubavi ljubaviljubavi

ganz genau!

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

wenn sie gold liebt, ist doch alles klar.

• 1
    Antwort von ljubavi ljubavi

also ich finde das suuupershcön!!!

• 1
    Antwort von syringa syringa

Armband aus Gold mit Gravur ist perfekt !

• 0
    Antwort von LaMarie LaMarie

Ich finds schön, meine Freundin und ich haben auch solche Armbänder allerdings in Silber. Ich finds schön wenn das Armband schlicht ist und man es immer tragen kann. Denke deine Freundin wird sich auf jeden fall darüber freuen, schöne Idee :-)

• 0
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Das ist ganz nah, ganz persönlich ... kommt drauf an, wer mir das schenken würde. Von meinem Mann: Gerne. Von meiner besten Freundin: Ich wäre überfordert.

Kommentar von kasekuchen kasekuchenkasekuchen

wieso überfordert´?

• 0
    Antwort von Simpzon Simpzon

Also, ich trage auch so ein Armband. Allerdings war das ein Geschenk zur Geburt meines Sohnes und es ist SEIN Name (und Geb-Datum) eingraviert. Ich liebe dieses Armband. Ein Armband mit meinem Namen würde ich wiederum nicht tragen wollen ;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.