Frage von Elli0101, 35

Armband für Freund ?

Ich würde meinem Freund gerne eine kleine Freude zum Valentinstag machen. Allerdings finden meine Freunde, dass ein Mädchen nichts schenkt. Wie sehr ihr das? Und würdet ihr es als junge/Mann? :) 

Antwort
von Elli0101, 24

Da mein Text irgendwie verschwunden ist: 

Ich möchte meinem Freund ein Armband schenken, zum Valentinstag. Allerdings meinen einige Freunde, dass das Mädchen den Freund nicht beschenkt. Bin anderer Meinung, was meint ihr bzw wie macht ihr es? 

Antwort
von derhandkuss, 12

Warum solltest Du ihm das nicht schenken (können)? Ich selbst trage übrigens gerne Armbänder.

Antwort
von HappynezZ, 17

Klar kannst du ihm was schenken, ist doch besser wenn ihr euch gegenseitig was schenkt, als wenn nur einer was schenkt find ich

Antwort
von MehrPSproLiter, 19

Ist es für einen junge... eher nich, eher für Mädchen / Frauen.

Antwort
von kinglion6200, 17

Ich würde es tragen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten