Frage von Ju1119, 12

Armband anfertigen lassen?

Ich möchte für meine beste Freundin ein Armband anfertigen lassen, da ich das was ich mir vorstelle nirgendwo finden kann. Ich hatte mir, wenn möglich, ein rosègoldenes Armband mit einem kleinen Scrabblestein, wo der Anfangsbuchstabe drauf ist, vorgestellt. Weiß jemand wer oder wo man sowas anfertigen lassen kann? Am liebsten wäre online, da ich aus einer kleinen Stadt komme die nicht sehr viele Möglichkeiten für sowas bietet. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort
von ButschalGmbH, Business, 10

So etwas kann Dir jeder Goldschmied anfertigen. Bestimmt findest Du in Deiner näheren Umgebung einen Goldschmied wenn Du speziell danach suchst. Alternativ kannst Du nach "Schmuckforum" suchen bei Google. Dort schreiben viele Goldschmiede und Du kannst Dir sicher sein dass Deine Anfrage beantwortet wird wenn Du genau beschreibst was Du angefertigt haben möchtest und in welchem Kostenrahmen das sein soll.

Dann kannst Du eine Skizze und einen Kostenvoranschlag bekommen oder vielleicht sogar ein Festpreisangebot und das fertige Armband mit Deinem Scrabblestein wird Dir dann versichert zugesandt.

von: Heinrich Butschal, Goldschmiedemeister und Gutachter für Schmuck und Diamanten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten