Armband als Junge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Finde ich ganz cool, das sieht ganz lässig aus meiner Meinung nach. Vor allem im Sommer oder Frühling zsm mit tshirt kommt das gut zur Geltung und ergänzt das Outfit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich (bin ein mädchen) fände es irgendwie cool ich kenne viele Jungs die armbänder tragen und ich muss sagen dass ich es echt cool finde deshalb wenn du es tragen willst Tu es. Ich würde es tun. Und wenn du kannst es ja immer noch wieder ab machen wenn es dir doch unangenehm wird und du merkst, dass andere es doof finden aber eigentlich sollte das kein Argument sein du kannst tun was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym37274
06.06.2016, 00:14

ok super danke für die antwort

0

Finde ich vollkommen ok! Es muss ja nicht gleich protziges Blinki-Blinki sein, sondern eher schlichte Materialien können auch interessant sein. Zb. Armbänder aus Paracord (ein Muss für die sog. Bushcrafter/Outdoorler/Survival-Spezis) in oliv/schwarz...diese Teile werden von Kerle gerne getragen - und bei Bedarf an Schnur kannst du natürlich das Paracord-Armband auseinander nehmen. :-))

Du kannst vllt. auch Armbänder nehmen, die in den Bereich Ethno gehen: geflochtene Armbänder mit eingesetzten Türkise, geht in die Richtung Indian Style...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym37274
06.06.2016, 00:13

ja ich dachte an sowas wie ein lederarmband oder geflochten. Ganz schlicht halt.

1

Da muss man sich für nichts Schämen oder so ich trage selber veil Zeug an meinen Händen ein Lederarmband und 3 Ringe meine Mitmenschen haben nichts dagegen und finden es sehr cool dass ich so etwas mache und mich durch die Meinung der anderen nicht einschränken lasse.
Wenn es dir gefällt dann dann trage es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, hab selber 2 sogar aus Leder, trage ich links und rechts schon seit einem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine. Wenn es dir gefällt Trag es wenn nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ein Armband sollte jeder in seinem Schrank haben. Ist ein Accessoire das jeder brauchen kann. Mir persönlich gefallen Lederarmbänder besser, da sie dezenter und sportlicher wirken. Ist aber jedem seine Sache.

Wenn du was normales, schlichtes suchst würde ich dir ein Lederarmband empfehlen (braun oder schwarz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym37274
06.06.2016, 19:09

ja genau an sowas hatte ich gedacht

0

Also ich finde es nichtmal 'cool' wenn sie Ohrringe tragen 😷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym37274
06.06.2016, 00:09

ohrringe sind aber auch was anderes..

1
Kommentar von anonym37274
06.06.2016, 00:12

trotzdem was anderes als n stinknormales armband :D aber egal danke für die antwort

2

Ja ist nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung