Frage von Merlin666Wolf, 58

Armband 925er Silber mit Meinem Namen?

Hilfe hab von meiner Freundin zu Weihnachten ein ID Armband mit Gravurplatte und meinem Namen drauf bekommen und ich will es nicht gerne tragen ich trage es halt nur widerwillig meiner Freundin zu liebe

Soll ich mich jetzt damit abfinden das ich das nun tragen muss den ich will auch nicht das sie beleidigt ist Und das wäre sie wahrscheinlich wenn ich es ab mache

Was soll ich eurer Meinung nach tun es weiterhin tragen oder ab machen 

Was meint ihr dazu Mfg Merlin Wolf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 43

Ich selber trage übrigens regelmäßig und sehr gerne Armbänder, auch mit Gravurplatte.

Man muss es selbst mögen, Armbänder zu tragen. Deine Freundin hätte also vorher mal nachhören sollen, ob Du gerne Armbänder trägst (bevor sie es gekauft hat). Wenn Du ihr nun einen Gefallen tun möchtest, dann trage es. Ansonsten wird sie sicher traurig sein.

Kommentar von Merlin666Wolf ,

Das heißt ich werde es wohl tragen müssen 

Kommentar von Merlin666Wolf ,

So ich hab mich nun endgültig damit abgefunden das ich das Armkettchen tragen muss, 

Mit der Zeit gewöhnt man sich ja auch daran(durfte es ja nicht abmachen) und mittlerweile trage ich es sogar gerne 

Antwort
von Liesche, 38

Ein Armband muß man doch nicht dauernd tragen!

Kommentar von Merlin666Wolf ,

Aber sie besteht darauf das ich es dran lasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten