Frage von michele2o2, 13

Armbänder, Schmuck woher?

Hallo, ich finde Armbänder/Freundschaftsbänder sprich - Armschmuck der nicht so "elegant" aussieht sehr schön. Ich hoffe ihr versteht was ich meine .. (Wenn nicht: Armschmuck "für" surfer, wie z.b die von puravida-bracelets, sozusagen Bändchen die etwas selbstgemacht aussehen aber nicht kitschig oder so. Oder auch geflochtene "braided bracelets")

Allerdings sind solche (finde ich) sehr schwierig zu finden. Die von puravida finde ich teilweise zu teuer außerdem werden sie von den USA geliefert.

Allerdings sehe ich oft Leute die ähnliche Armbänder tragen. Ich habe nicht wirklich Lust selbst solche zu machen & die Materialkosten wären auch ziemlich hoch wenn ich Armbänder in verschiedenen Farben herstellen würde.

Kennt ihr vielleicht Läden/Online shops wo man ähnliche Armbänder finden kann? Sie müssen ja nicht 1:1 aussehene wie bei puravida, einfach irgendwelche die "naturell" aussehen. Ihr wisst schon was ich meine (;

Danke im vorraus an alle Antwortenden!

Antwort
von mrsmr, 1

Hast du Instagram? Schau mal bei laurasbracelets oder so vorbei. Da kann man sich selbst aussuchen welche Perlen Buchstaben ja oder nein etc. wird schnell gemacht und schnell geliefert !:) Bestellungen gehen dort über direkt mailing 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community