Frage von loverainydays, 14

Armbänder mit Knotenverschluss zum ziehen - spezielle Bezeichnung?

Weiß jemand ob diese Armbänder mit Knotenverschluss zum ziehen eine spezielle Bezeichnung haben, sodass ich sie übers Internet schneller finden kann? oder kennt jemand einen Hersteller/ Internetseite für diese Art Armbänder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chocojunky, 9

Hallo, meinst du Makramee Armbänder? Diese geknoteten http://www.salome-schmuck.de/makramee-armbaender/? 

Kommentar von loverainydays ,

ja perfekt danke *-*

Antwort
von blubby22, 14

Hallo! also von Pandora gibt es solche bänder. mit speziellen knoten kann man die auf und zuziehen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.saarner-zeit.de%2Fpandora-fr...