Frage von Annkathrin0708, 47

Armbänder mit gravuren, wie teuer?

Ich möchte ein armband mit gravur machen lassen aber es sollte nicht zu teuer sein, wohne in oberhausen und brauxhe es spätestens in einer woche, hat jemand eine gute idee ?

Antwort
von princesssabse, 32

bei späterstens einer woche ist es schon etwas knapp. da hilft internet nur bedingt.

lederarmband hab ich damals auf amazon ein sehr schönes gekauft. einfach mal da nachschauen, da war dann die gravur gratis. ob das mit dem kurzen zeitfenster noch wird, weiß ich aber nicht.

bei silberschmuck würde ich dir nen juwelier empfehlen, da gibts bei dir in der nähe doch bestimmt jemanden. der macht das auch schneller, sodass es pünktlich hast, kostet allerdings auch etwas mehr. aber frag doch einfach mal an?

falls es zeitlich nicht hinhaut: schenk doch nen gutschein her und reich dann das geschenk nach?

Antwort
von Nordseefan, 33

Gravuren selber sind gar nicht so teuer. Es kommt eher drauf an ob du es in eine Blecharmband enigravieren lassen willst oder in ein Goldarmband mit Diamenten.

So eine Gravur dürfte um die 5-10 Euro liegen.

Kommentar von Annkathrin0708 ,

und wo bekommt man sowas ? im centrO oberhausen gibt es nur sehr teuere die über 50€ kosten

Kommentar von Lycaa ,

Wenn es ein massives Herrenarmband ist, dann ist dieser Preis durchaus angemessen. Frag bei den Juwelieren in Deiner Umgebung auch nach Alternativen aus Stahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community