Hallo, ich wollt mal hören wer denn weiß wo man schöne, relativ billige Armbänder mit Gravur machen lassen kann. Wer hat Erfahrung? Weil die sollten schon was aushalten :-)
Danke
Hallo, ich wollt mal hören wer denn weiß wo man schöne, relativ billige Armbänder mit Gravur machen lassen kann. Wer hat Erfahrung? Weil die sollten schon was aushalten :-)
Danke
Hey, unter ownBand.de kann man über 30 Farben von armbändern prägen, gravieren lassen!
Super sache.
Frag mal in einem Schmuckgeschäft nach. Meins hat 30 Euro gekostet.
Also ich habe meinem Freund ein silbernes Armkettchen beim Juvelier machen lassen, musst du dich halt in deiner Umgebung mal umhören , gibt es garantiert auch einen etwas preiswerteren. Es ist kein Armkettchen das wir Mädels normal tragen die etwas dünner sind , sonder extra für Männer gibt es auch dickere silber Armbänder. Oder mein Tipp schau z.b mein Galeria Kaufhof vorbei die bieten auch solche Armbänder an in verschiedenen Ausführungen etc. Preisklasse ca. ab 15 € aufwärts , je nach größe & stärke des Armbands.
Ich habe meinem Freund so ein Lederarmband mit individueller Gravur geschenkt. Bekommst du recht günstig in Ebay. Einfach "Lederarmband Gravur" im Suchfeld eingeben, schon kommt das richtige Angebot. Ich finde es sehr schön gestaltet, ist relativ günstig. Man muss halt Leder mögen, ist ein bisschen wie der "Surfer-Style" also recht gut für junge Leute.
Diese Frage teilen