Frage von sunny1232015, 23

Armbänder mit Bedeutung?

Hey, ich suche nach schönen & nicht allzu teuren Armbändern bzw. Ketten die eine Bedeutung haben... am liebsten etwas im Zusammenhang mit Mut, Hoffnung, Stärke, Selbstliebe usw. - es geht um etwas was mir Kraft geben soll da es mir psychisch nicht besonders gut geht. Lg

Antwort
von ferdinand12354, 7

Jesus spricht: Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken. (Matthäus 11,28)

„Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen“ (Matth.11,29)

Wende dich an Jesus. Ihm kannst du vertrauen. Ihm kannst du glauben. Er ist auch für dich am Kreuz gestorben, damit er auch dir persönlich helfen kann. Vertraue ihm dein Leben an und folge ihm nach. Es ist deine Entscheidung, aber:

Jesus gibt Sinn im Leben und er hilft seinen Kindern, mehr als viele Armbänder. Mir hat er ihn auch gegeben, als ich zu ihm mit meiner großer Schuld und Sünde kam. Er vergab mir alle Schuld und gab mir wunderbaren Frieden, den ich nie zuvor kannte. Nun will ich ihm folgen und für ihn leben. Das ist mein Ziel, mein Sinn im Leben.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community