Ich suche für meinem Freund (22) ein schönes Armband, habe aber leider keine Idee, was grade "in" ist bzw. welche Armbänder Männer gerne tragen.. Habt ihr vll Ideen oder Fotos? Am bestern aus silber.. Ich würde auch noch gerne etwas eingravieren lassen..
Antworten (6)
-
4Antwort von
akameeakamee
Mein Bruder (28) fand diese hier ganz flott: http://www.lotus-watches.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=01_...
und hat mir eins geschenkt :-/
-
2Antwort von
Lilablassblau92Lilablassblau92
Hätte da 2 meiner Meinung nach gute Ideen.
Wenn du etwas eingravieren lassen willst, findest du recht kostengünstig in jedem Schmuckfachhandel (aber auch in Kaufhäusern wie Kaufhof usw.) solche Armbänder mit diesen Plättchen, weist was ich mein?
http://juwelier-kueppers.de/product_images/popup/Silber_Armband_Ich_liebe_Dich__...
Die gibts auch in männlicher Fassung, also mit breiterem Bändchen weist :)
Oder schau doch mal bei Fossil vorbei - sicherlich etwas teurer, aber man bekommt auch für unter 100 Euro schöne Sachen. Ich habe meinem Ex auch ein Armband von Fossil geschenkt - er hat sich riesig gefreut. Auswahl ist dort auch sehr gut. & das Geschenk ist in einem schönen Kästchen drin, brauchst also auch nichts einzupacken :)
-
1Antwort von
TattoofReak278 Hey!
Also ich verschenke sehr gerne, Fossil Armbänder! Es gibt so viele verschiedene & es ist für jeden Geschmack was dabei! Auch die Preise sind völlig ok! von 40- 100 ..€ !! Kann man auch gravieren lassen..
Viel Spaß, beim Verschenken! ;-)
-
-
1Antwort von
Laurax3333Laurax3333
Fotos nicht, aber eine Idee, ich kann ja gleich mal schauen ob es das gibt:
Ich finde an Männern generell Leder schön. Vielleicht ein Lederarmband, in dem "Silber iengearbeitet ist"? Mmhh.. hört sich blöd an, aber ich finde keine bessere Beschreibung. Also, nicht sowas mit Nieten, sondern sowas ganz schlichtes.. Naja, ich such mal... (;
-
0Antwort von
Wolfenmond1806Wolfenmond1806
www.LRworld.com. Dort bei Herrenschmuck mal gucken , sind tolle Armbänder dabei. :-))
-
0Antwort von
holgerholgerholgerholger
Männer tragen keine Armbänder.
Kommentar von
qrinzessin8500qrinzessin8500 Deswegen gibt es ja Armbänder für Männer..
Genausowas meinte ich, nur ein bisschen breiter und das Band aus Leder ;D