1

Armbänder für Männer?! Ideen / Fotos

Frage von qrinzessin8500 qrinzessin8500

Ich suche für meinem Freund (22) ein schönes Armband, habe aber leider keine Idee, was grade "in" ist bzw. welche Armbänder Männer gerne tragen.. Habt ihr vll Ideen oder Fotos? Am bestern aus silber.. Ich würde auch noch gerne etwas eingravieren lassen..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von akamee akamee

Mein Bruder (28) fand diese hier ganz flott: http://www.lotus-watches.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=01_...

und hat mir eins geschenkt :-/

• 2
    Antwort von Lilablassblau92 Lilablassblau92

Hätte da 2 meiner Meinung nach gute Ideen.

Wenn du etwas eingravieren lassen willst, findest du recht kostengünstig in jedem Schmuckfachhandel (aber auch in Kaufhäusern wie Kaufhof usw.) solche Armbänder mit diesen Plättchen, weist was ich mein?

http://juwelier-kueppers.de/product_images/popup/Silber_Armband_Ich_liebe_Dich__...

Die gibts auch in männlicher Fassung, also mit breiterem Bändchen weist :)

Oder schau doch mal bei Fossil vorbei - sicherlich etwas teurer, aber man bekommt auch für unter 100 Euro schöne Sachen. Ich habe meinem Ex auch ein Armband von Fossil geschenkt - er hat sich riesig gefreut. Auswahl ist dort auch sehr gut. & das Geschenk ist in einem schönen Kästchen drin, brauchst also auch nichts einzupacken :)

Kommentar von Laurax3333 Laurax3333Laurax3333

Genausowas meinte ich, nur ein bisschen breiter und das Band aus Leder ;D

• 1
    Antwort von TattoofReak278 TattoofReak278

Hey!

Also ich verschenke sehr gerne, Fossil Armbänder! Es gibt so viele verschiedene & es ist für jeden Geschmack was dabei! Auch die Preise sind völlig ok! von 40- 100 ..€ !! Kann man auch gravieren lassen..

Viel Spaß, beim Verschenken! ;-)

• 1
    Antwort von Laurax3333 Laurax3333

Fotos nicht, aber eine Idee, ich kann ja gleich mal schauen ob es das gibt:

Ich finde an Männern generell Leder schön. Vielleicht ein Lederarmband, in dem "Silber iengearbeitet ist"? Mmhh.. hört sich blöd an, aber ich finde keine bessere Beschreibung. Also, nicht sowas mit Nieten, sondern sowas ganz schlichtes.. Naja, ich such mal... (;

• 0
    Antwort von Wolfenmond1806 Wolfenmond1806

www.LRworld.com. Dort bei Herrenschmuck mal gucken , sind tolle Armbänder dabei. :-))

• 0
    Antwort von holgerholger holgerholger

Männer tragen keine Armbänder.

Kommentar von qrinzessin8500 qrinzessin8500qrinzessin8500

Deswegen gibt es ja Armbänder für Männer..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.