Armbänder die man immer tragen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geknüpfte Freundschaftsarmbänder

Ich knüpfe Armbänder aus Baumwoll Garn, diese kann man eigentlich ewig Tragen. Bei meiner FRage im Bezug auf Dawanda, ist ein Foto meiner Bündchen beigefügt.

Man kann jedes Armband immer tragen. Irgendwann geht es kaputt oder wird unhygienisch.
Goldarmketten halten wohl am längsten (oder Edelstahl), Kunststoff verliert Weichmacher und geht irgendwann kaputt.

Ich meine damit Armbänder die man auch zum duschen etc tragen kann und die nicht so am Arm stören

Man kann alles unter der Dusche tragen es geht halt kaputt...

Was jemanden stört ist für jeden individuell anders. Es gibt Menschen die tragen z.b. Auch nachts ohrstecker und die stört das nicht, andere stört das total...